26. August 200422 J. Hallo, kann mir jemand die Bezeichnung dieser Felgen sagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45623&item=2487558702&rd=1#ebayphotohosting Wann und bei welchen Modellen wurden sie werksmässig montiert? Made in Italy steht drauf. Das ist übrigens nicht mein Schätzchen (leider), sondern ich hab mir das Foto nur zu Anschauungszwecken von Ebay ausgeliehen... Gruss Embo
26. August 200422 J. Ich glaube, dass die Dinger überall nur als "XM 24v Serienfelgen" gehandelt werden!
26. August 200422 J. Ersteller Hallo, bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Mit Bezeichnungen wie "hässlich" oder "radkappenmässig" ist mir nicht gedient... ; ) @Olaf, sorry, dich habe ich natürlich nicht gemeint!!! Hat sich gerad überschnitten. Gruss Embo
26. August 200422 J. Sie heissen auch "SMR Speedline". Nur mal so... >>Grüße, Jürgen Soll ich in der Garage mal nachschauen, was sonst noch so alles draufsteht, oder hast Du selber welche?
26. August 200422 J. Ersteller Danke Jürgen, ich habe selber welche, die demnächst in der Rubrik "Teileverkauf" auftauchen sollen. Deshalb brauchte ich die Bezeichnung. Danke für eure Infos! Schönen Gruss Embo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren