11. September 20214 J. Moin, das Projekt CX ist abgesagt. Daher verkaufe ich die originalen Werkstatthandbücher, die Doppelbände 94/95 für CX von Dieter Korp "Jetzt helfe ich mir selbst" sowie den Haynes für CX. Kontakt bitte über private Nachricht. Natürlich ist auch Abholung bei Köln möglich. Fröhliche Grüße Norbert Dieter Korp "Jetzt helfe ich mir selbst" der eine Band neu, 25,00 € inklusive Porto Ist verkauft. der andere Band neuwertig, 20,00 € inklusive Porto Haynes Gut erhalten, leichte Macken am Einband, ein paar wenige Fingerabdrücke 20,00 € inklusive Porto Werkstatthandbücher Die drei Werkstatthandbücher stammen aus Privatbesitz. Sie sind alt, jedoch sauber und haben keine ölverschmierten Seiten. Jeder Band kostet 25,00 € inklusive Porto. Zwei Bände sind verkauft. Bearbeitet (13. September 20214 J. von LordAir) Wat mutt dat mutt.
12. September 20214 J. Ersteller Moin, Die WHB "Instandsetzung" und "Aus- und Einbau von Organteilen" sind reserviert und der neue Band von Dieter Korp ist verkauft. Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (12. September 20214 J. von LordAir) Wat mutt dat mutt!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.