12. September 20214 J. Hallo! Jetzt ist mir diese Haltenase der Gepäckrollo abgebrochen. Habe kein Ersatzteil sondern nur die Ganze Rollo finden können was dann doch teuer + übertrieben ist ... weiß jemand ob es die Dinger irgendwo auch einzeln gibt? Ist von einem C5 X7 Kombi lG Max Bearbeitet (12. September 20214 J. von baustromverteiler)
13. September 20214 J. gleiches Bruchbild wie bei mir vor zwei Jahren. Ich hab das mit Uhu Endfest Plus 300 geklebt, was seither einwandfrei hält.
13. September 20214 J. Ersteller Ah gut zu wissen dass das hält - danke! Ich hab das gestern noch mit 2k Epoxy Kleber und 4 Blechschrauben wieder zusammengefrickelt.
17. September 20214 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb C6per: Wäre eine interessante Aufgabe für jemanden mit einem 3D Drucker... Müsste man wohl aus Nylon oder ABS drucken damit es mechanisch / temperaturmäßig hält, normales PLA würde da im Sommer wohl wegschmelzen. Nylon ist jetzt aufgrund der relativ hohen notwendigen Druck Temperatur und schlechten Haftung auf der Druckplatte verhältnismäßig schwierig zu drucken. Aber hätte ich die Zeit würd ich's wohl aus Neugier ausprobieren, derweil muss es der 2k Epoxy richten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren