14. September 20214 J. Hallo, Ich schlachte einen schwarzen x1 Activa mit 132 ps. Es wird nicht viel übrig bleiben, da ich einiges bzw. viel selber benötige. Motor Getriebe ist weg Alles Federung auch Afs bleibt bei mir, vom Innenraum werde ich mir einige Teile entnehmen aber nicht viel. Die Karosserieteile sind nicht mehr schön. Kotflügel links Schrott, rechts ein Knick, die Haube hat auch einen kleinen unschönen Knick von innen. Eins zwei Türen haben von unten leichte Rostansätze. Große Teile werden nicht versendet Einfach anschreiben was ihr sucht. Standort Dresden Bearbeitet (14. September 20214 J. von Gast)
14. September 20214 J. Der Xm gehört nicht dazu. Der Xantia hatte rund 190tkm und viel Rost im Schwellerbereich. Bei Bedarf mach ich noch schönere Bilder. Auspuff ist im Schrott, Antriebswellen und Katalysator vorhanden. Bearbeitet (14. September 20214 J. von zitronabx)
14. September 20214 J. Hallo, hast Du mal bitte ein Foto des hinteren Wischerarms? Wenn der mit Versatz und Abdeckung ist, hätte ich gerne das Wischblatt und die Abdeckung. EXY ist schwarz, oder? Grüße Andreas
14. September 20214 J. vor 16 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, hast Du mal bitte ein Foto des hinteren Wischerarms? Wenn der mit Versatz und Abdeckung ist, hätte ich gerne das Wischblatt und die Abdeckung. EXY ist schwarz, oder? Grüße Andreas Ist schwarz, richtig. Ich mach heute Nachmittag ein Foto.
14. September 20214 J. vor 28 Minuten schrieb CitroënKrämer: Hat der Xantia eine Lederausstattung? Vendome Velours
14. September 20214 J. vor 1 Minute schrieb schwarzsurfer: Hi, hat der noch eine brauchbare Dämmmatte unter der Motorhaube? Grüße Marian Ja, die sieht noch richtig gut aus. Jetzt ist es aber zu dunkel für Fotos.
14. September 20214 J. vor 1 Minute schrieb zitronabx: Ja, die sieht noch richtig gut aus. Jetzt ist es aber zu dunkel für Fotos. Ok ich schreib dir mal. Grüße
3. Januar 20224 J. So, die Schlachtung geht weiter bzw jetzt ziemlich zügig voran. Innenraumteile nich vorhanden. Fahrersitz typisch Vendome an der Seite Verschleiß (Schaumstoff zerfleddert) ebenso mit einem Brandloch. Ich find es grundsätzlich schade um die Innenausstattung. Vielleicht hat ja jm. Interesse. Alles Hydraulik, AFS und Hydractive bleibt hier. Die Felgen sind mittlerweile auch weg. Bearbeitet (3. Januar 20224 J. von zitronabx)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.