Zum Inhalt springen

Neugier: Wer ist an dem BX GTI in Groß Köris aus den Kleinanzeigen dran?


ssiegert

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

einen GTI mit 66.000 km, der seit 10 Jahren in der Scheune steht? Das finde ich interessant. Aber es sind halt doch 600km von hier und mein Gedanke war zu fragen, ob den mal jemand für mich anschauen kann. Inzwischen ist der Wagen "reserviert". Hat den schon jemand gesehen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx/1870439135-216-7911

Danke und Grüße

Sebastian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die Armlehne der Beifahrertür und die Gurte der Rücksitzbank. Ich habe schon einige solcher Schimmelzuchtanlagen gesehen. Hier sollte man den gesamten Innenraum austauschen.

Selbst gesehen habe ich diesen BX nicht. Mich würde auch die Deutschland Fahne abschrecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich jetzt nicht abhalten. Es gibt Reiniger dafür. Die Deutschlandflagge auch nicht, wenn der Wagen dann meiner wäre und ohne fahren müßte. 🙂  Mein Problem sind die 600km Entfernung und die Standschäden, die der Wagen haben könnte.

Danke und Grüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto nom wird die Flagge auf dem Wohnwagen meinen…

Wo wir aber bei Aufklebern auf Heckklappen sind:
Mit „FCK AFD“ oder so am Heck des eigenen Autos würde ich da lieber nicht vorfahren wollen :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh' schon. 🙂 Hält mich aber normalerweise nicht ab eine konstruktive Diskussion zu führen.

aber wir wollen nicht politisch werden. 🙂

Danke und Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
On 9/14/2021 at 3:06 PM, Auto nom said:

Schau mal auf die Armlehne der Beifahrertür und die Gurte der Rücksitzbank. Ich habe schon einige solcher Schimmelzuchtanlagen gesehen. Hier sollte man den gesamten Innenraum austauschen.

Selbst gesehen habe ich diesen BX nicht. Mich würde auch die Deutschland Fahne abschrecken. 

Gut das Du nicht rassistisch bist...chrchrchr. Wann wanderst Du aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einer Deutschlandfahne ist man nicht rassistisch! Ich würde mir keine Deutschlandfahne auf das Auto kleben, aber jemanden deswegen gleich als Rassist zu titulieren geht mir zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Ländern ist es völlig normal Flagge zu zeigen, nennt man Nationalstolz so etwas. Nur als Deutscher darf man natürlich nicht stolz auf seine Nation sein, denn dieses Land wird auf immer und ewig auf 12 Jahre seiner Geschichte reduziert.

Ich bin auf dieses Land schon lange nicht mehr stolz, liegt aber nicht an den 12 Jahren sondern an dem ganzen Umgang damit in diesem Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bx-basis:

In den meisten Ländern ist es völlig normal Flagge zu zeigen, nennt man Nationalstolz so etwas. Nur als Deutscher darf man natürlich nicht stolz auf seine Nation sein,

Das eine: In der Tat ist das mit dem Nationalstolz schwierig. Die Flaggen an französischen Rathäusern finde ich nach wie vor befremdlich. Mir persönlich fällt es schwer, auf etwas stolz zu sein, was ich mir nicht selbst erarbeitet habe. Ich bin stolz, einen Ur-Xantia durchrepariert zu haben. Aber ich bin nicht stolz auf den Zufall, in diesem Land geboren worden zu sein.

Das andere: Von unseren Vorfahren ist nun mal unfassbares Leid in große Teile der Welt getragen worden. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir als Nation darauf reduziert werden. Viele Länder bewundern den Fleiß, der in großen Teilen unseres Landes herrscht.

Und ich finde, wir sollten "diese 12 Jahre" niemals vergessen. Wir sollten sie ständig als Mahnung verwenden, damit so etwas nie wieder passiert.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AndreasRS:

Die Flaggen an französischen Rathäusern finde ich nach wie vor befremdlich.

Was ich zu diesem Satz denke schreibe ich hier lieber nicht, dann bin ich wieder ganz rechts außen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, und jetzt beschränken wir uns wieder auf die Diskussion über den BX. Politische Themen werden an anderer Stelle diskutiert.

Danke.

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...