14. September 20214 J. Muss mich nach einem neuen Gefährt umsehen. Leider ist mein X2 durch ..... Hat dieses Angebot schon jemand gesehen oder gefahren?? https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-c5-2-0-hpi-exclusive-1-hand-77000-km-xenon-leder-benzin-grau-23cf7ed9-01fd-4517-b47d-a238ecc144a9?utm_source=web-native-share&utm_campaign=share Eure Meinung. Der Motor wird oft kritisiert?! Vielen Dank
14. September 20214 J. Hallo, das ist ein Benzindirekteinspritzer der ersten Generation. So etwas würde ich mir nicht antun wollen. Oder wenn, dann wirklich nur für sehr, sehr wenig Geld. Ohne jetzt Details zu kennen, befürchte ich, dass spezielle Ersatzteile für den Motor entweder sehr teuer oder gleich gar nicht mehr lieferbar sind.
14. September 20214 J. der preis ist gut für die laufleistung. den hpi würde ich mir allerdings nur antun, wenn du selbst schrauben kannst und lust auf so ein exoten hast. die hochdruckpumpen lassen sich überholen …
14. September 20214 J. Vorförderpumpe glaub 2 x 250 Euro ..... Hochdruckpumpe glaub um die 300 oder 400 und das elektromische Drosselklappengehäuse um die 400 Euro........ Kupplungsausrücklager mit Einbau ca 600 Euro....... Zahnriemensatz 450 Euro , War bei meinem bis ca 180.000 km Der Rest sollte bei der Laufleistung keine Sorgen machen
15. September 20214 J. Kurz und prägnant: Finger weg. Auch wenn du gut schraubst, aber diese unzuverlässige Einspritzanlage ist eine Schande. Abgesehen davon gibt es für das Geld bessere Motorisierungen die immer funktionieren. Für mich ein Spenderfahrzeug zum Schlachten, Max 800€. Gruß der Bachmayer Bearbeitet (15. September 20214 J. von ACCM Helmut Bachmayer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren