Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Abdeckung Handbremsgriff und Lüftungsdüse XM Y3

Hervorgehobene Antworten

Ich suche die eher längliche und schmale Abdeckung unter dem Griff zum Handbremse lösen und die Lüftungsdüse im Fußraum, Fahrerseitig an der Mittelkonsole. Ebenfalls die Verkleidung auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett, da wo der Lüftermotor sitzt.

Danke für Angebote 

vor 15 Stunden schrieb Peugeot 605 v6:

Ich suche die eher längliche und schmale Abdeckung unter dem Griff zum Handbremse lösen und die Lüftungsdüse im Fußraum, Fahrerseitig an der Mittelkonsole. Ebenfalls die Verkleidung auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett, da wo der Lüftermotor sitzt.

Danke für Angebote 

Moin,

ich hab das im Angebot.

Lüftung XM.jpg

vor 36 Minuten schrieb berndjetztmitxm:

Moin,

ich hab das im Angebot.

Lüftung XM.jpg

Er sucht die Verkleidungen, die von inten ans Armaturenbrett geschraubt werden. Eibmal links mit "Lüftung" und rechts aus Filz?

Bearbeitet ( von zitronabx)

Hm, das war dann für mich mißverständlich.

• Ersteller

Hallo

das oben rechts auf dem Bild suche ich.

• Ersteller

Habe es leider nicht geschafft Bilder davon einzustellen, sonst wäre es sicherlich einfacher.

4 hours ago, Peugeot 605 v6 said:

Hallo

das oben rechts auf dem Bild suche ich.

Welche Farbe?

• Ersteller

Am liebsten in grau

Gut, Grau hätte ich da, auch einzeln. Die anderen Sachen auch, aber nur wenn Bernd nicht liefern kann oder will ...und ich muss es im Lager zusammensuchen ....was mich daran erinnert das ich auch noch was anderes suchen und verschicken muss ;) Zu viele Baustellen z.Zt., bin Froh wenn der Umbau am Haus endlich abgeschlossen ist aber das dauert noch.

vor 6 Stunden schrieb Manson:

Gut, Grau hätte ich da, auch einzeln. Die anderen Sachen auch, aber nur wenn Bernd nicht liefern kann oder will ...und ich muss es im Lager zusammensuchen ....was mich daran erinnert das ich auch noch was anderes suchen und verschicken muss ;) Zu viele Baustellen z.Zt., bin Froh wenn der Umbau am Haus endlich abgeschlossen ist aber das dauert noch.

Moin,

mach Du mal. Ist besser, alles zusammen zu verschicken.

Grüße, Bernd

• Ersteller

Dann würde ich die Teile nehmen.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass Manson endlich die Teile die bereits am 19 September bezahlt würden verschickt...

Ich sagte doch, heute am Montag - allerdings suche ich grad noch immer die vorderen Lüftungsdüsen, ich hab zwar schon etliche gefunden aber die sind alle dunkler als die seitlichen hinteren, da leg ich dir auch noch ein Päärchen inkl. grauen Seitenverkleidungen der Mittelkonsole mit ins Paket. Ich hab so viel von den grauen und brauch die nicht mehr ....und eigentlich müssten auch graue vordere da sein, etliche - bin am wühlen im Lager, das wird schon!

Edit die auf dem Bild von @berndjetztmitxm schauen auch etwas Dunkel aus. Bin aber eigentlich überzeugt das die die gleiche Farbe wie die hinteren seitlichen haben sollten. ...aber nachdem ich jetzt eigentlich alle dunklen/schwarzen gefunden habe (davon sollten weniger da sein) müssen die nächsten die ich in die Hand bekomme schon fast zwangsläufig die passenden sein ;)

Bearbeitet ( von Manson)

Strike! Als kostenlosen Bonus leg ich dann auch noch 2 schöne graue Sonnenblenden mit ins Paket welches ich jetzt endlich einpacke, die lagen im gleichen Karton wie die Luftdüsen in Grau :)

• Ersteller

Klappt doch. Danke.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.