16. September 20214 J. ...sein Auto, als er Bürgermeister von Paris war, mit 32Tkm auf der Uhr und neuwertiger Inneneinrichtung. Geschätzter Erlös zwischen 60.000 und 80.000 €: https://www.largus.fr/actualite-automobile/citroen-cx-prestige-la-voiture-officielle-de-jacques-chirac-a-vendre-10721402.html Bearbeitet (16. September 20214 J. von phantomas)
17. September 20214 J. Ich habe auch lange vom Flachdach geträumt - aber Hochdach mit ZF-Dreigang fährt einfach cooler und souveräner! Jetzt wird sicherlich gleich wieder einer wegen Drehzahl und Leistungsbremse motzen… Bearbeitet (17. September 20214 J. von M. Ferchaud)
17. September 20214 J. vor 2 Minuten schrieb CX Fahrer: Man kann nie genug Prestige haben. Ich finde schon - wenn man noch einen CX Break, einen XM, einen C6 und zwei D-Modelle hat!
18. September 20214 J. Am 16.9.2021 um 19:32 schrieb phantomas: ...sein Auto, als er Bürgermeister von Paris war, mit 32Tkm auf der Uhr und neuwertiger Inneneinrichtung. Geschätzter Erlös zwischen 60.000 und 80.000 €: https://www.largus.fr/actualite-automobile/citroen-cx-prestige-la-voiture-officielle-de-jacques-chirac-a-vendre-10721402.html Die Leistenbastler mal wieder…
18. September 20214 J. vor 2 Stunden schrieb Philipp: Die Leistenbastler mal wieder… Das ist das schlimmste Verbrechen der cx Bastler, insbesondere wenn sie dann erzählen die Karre ist 100% Original und hat erst 32tkm.
18. September 20214 J. Wie bei dem anderen Turbo: neue Stoßfänger, Verkaufslackierung - aber für penible Aufarbeitung des Innenraums (Kläppchen, Leder) und richtige Räder (ofensilber 14" am Chiracauto!) reicht es trotz Mondpreis nicht. Geschweige von ordentlich geklebten Leisten und austarierten Spaltmaßen. Ich schaue mir ab und zu Fotos von den Autos auf bringatrailer an, selbst CXe werden da liebevoller präsentiert. Auch wenn dort sicher oft viel Spachtel den Pfusch verdeckt, zumindest sehen die Autos dort erstmal super aus - was man von diesen hier nicht sagen kann.
18. September 20214 J. vor 10 Stunden schrieb M. Ferchaud: Witzig Realistisch, grau, grün, Silber, blau, weiß und für‘s besondere lila
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren