17. September 20214 J. Hallo Leute, ich habe einen Bluetooth Dongel für das RD4 N1 - 02 (Siemens VDO) gekauft. Nachdem ich den Wechsleranschluß habe freischalten lassen, Danke Torsten, musste ich feststellen das es nicht funktioniert. Der Dongel läuft einwandfrei und verbindet sich mit dem Handy nur wenn ich die Source Taste drücke passiert nichts. Ich musste auch einen vorhandenen Stecker entfernen um den Dongel anzuschließen. Ohne diesen Stecker funktioniert trotzdem alles so wie es soll, keine Ahnung wofür der ist. Es sind 3 Kabel an dem Stecker eingepinnt die nicht in den gleichen Kammern liegen wie die vom Dongel. Der Pluriel besitzt keinen CD-Wechsler. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Leider kann ich hier keine Bilder anhängen da ich kein Online Fotospeicherdingsbums habe. Danke im voraus
17. September 20214 J. Tut denn das Telefon so, als würde es Musik spielen? Die Lautstärke ist auch aufgedreht für die Quelle? Gernot
17. September 20214 J. Ersteller Ja, es spielt die Musik ab und die Lautstärke der Bluetoothübertragung war auf volles Programm.
17. September 20214 J. Auch am Telefon? Bluetooth hat seine eigene Lautstärke gegenüber dem Lautsprecher des Telefons. Hat dieser Dongle auch einen AUX EIngang, wo man einmal ein 3,5 mm Klinkensteckerkabel von Telefon anstecken könnte? Gernot
17. September 20214 J. Ersteller Nein, der wird einfach nur in Kammer B eingesteckt, plus und minus drauf und gut ist.
2. Oktober 20214 J. Und wie hast du es gelöst? So für den nächsten mit dem Problem oder alle die neugierig sind.
8. Januar 20224 J. Ersteller Hallo Dreher, die Kammern AUX 1 und AUX 2 sind vertauscht, sprich der Dongel wird an AUX 2 angeschlossen aber im Display steht AUX 1, bzw Eingang 1. Keine Ahnung was das soll aber es funktioniert tadelos.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren