19. September 20214 J. Hallo , ich biete hier eine sehr gute seltene BX Frontspoiler Stoßstange vom Hersteller Pfeba an , Typ 289 . Angebote per PN .
4. Januar 20224 J. Am 13.11.2021 um 16:26 schrieb Chris007: Hallo , weiß jemand , ob’s dazu noch Unterlagen- Prüfberichte gibt ? könnte mal in meinem fundus suchen..
4. Januar 20224 J. Nach solchen Unterlagen hat schon vor 15 Jahren niemand gefragt wenn es um HU o.ä. ging. Ich hatte so ein Ding früher an meinem BX verbaut, ist leider nicht kompatibel mit dem großen Federweg an der Vorderachse, man setzt irgendwie ständig damit auf wenn man vernünftige Federkugeln und Federbeine verbaut hat und nicht höllisch aufpasst wenn man über Fahrbhnschwellen etc. fährt. Meine war untenrum irgendwann derart deformiert dass man eine Verstärkung von hinten hätte einsetzen müssen um sie wieder in Form zu bringen. Seitdem ist wieder eine Serienstoßstange dran, mit GTi-Lippe...
24. August 20224 J. Ersteller Servus. leider zu spät, vor ca. 1 Monat an Alberto in Hamm hier verkauft für seinen Break.
29. August 20223 J. vor 9 Stunden schrieb BX-treme-team AUSTRIA: Ok, dankeschön Was suchst du den genau? Geht die vom Sport auch?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.