20. September 20214 J. Moin, gibt es aktuelle Erfahrungen, bei welchem Lieferanten man die brauchbarsten Schiebefensterrahmen für die HY Fahrerhaustüren bekommen kann? Merci d'avance!
20. September 20214 J. Hallo Christian, eigentlich hat Falk Lehmann die Richtigen, mit nur einem Steg in der Mitte, sodass die Verriegelung dann auch noch vernüftig funkioniert. Hattest du dort schon nachgefragt? http://falklehmann-shop.com/epages/falklehmann.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/falklehmann/Products/H5321 Viele Grüße Dirk HY Bearbeitet (20. September 20214 J. von Dirk hy)
20. September 20214 J. Ersteller Danke, Dirk - habe es weitergeleitet - ist für einen anderen HY-Schrauber.
24. September 20214 J. gibt es denn irgendwo auch den Textilstoff? Oder sollte man den originalen einfach wiederverwenden?
28. September 20214 J. Man(n) kann natürlich aus allem eine Doktorarbeit machen... Aber der alte Stoff war bei mir so zerfetzt und verdreckt, dass ich den beim besten Willen nicht mehr hätte benutzen können. Bin dann mit nem Muster in einen Textilladen mit richtig Auswahl und nach ner halben Stunde um Centbeträge erleichtert mit dem Stoff meiner Wahl wieder raus. Das Aufkleben war reine Formsache und der Rahmen wird seitdem immer schön mit Vaseline getränkt. Flutschte so gut, dass ich mir beim Aufschieben mit Schwung glatt einen von diesen elfenbeinfarbigen Nupsies zerdeppert hab... LG, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren