27. August 200422 J. Hallo Stephan und Co. (und natürlich alle anderen auch!), ich hätte da einen Vorschlag: Wenn das Forum demnächst ja hoffentlich umzieht und der Server dann etwas leistungsfähiger wird, könnte man doch diverse Funktionen hinzufügen!!? Zu diesem Zweck wäre im Vorfeld auch eine "Wishlist" toll, damit die User ihre sehnlichsten Forenwünsche äussern können. :-) Ich zum Beispiel fände die Möglichkeit für den Upload (oder aus performancegründen auch die Verlinkung) eines Avatars klasse! Für jeden einzelnen Beitrag sicher übertrieben, aber ein Foto von sich im Profil wäre doch lustig! (Würde ich übrigens nirgendwo sonst machen...Aber hier fühl ich mich wohl!) Also, was sagt ihr dazu? Viele >>Grüße, Ullrich
27. August 200422 J. Ullrich postete[...]aber ein Foto von sich im Profil wäre doch lustig![...] Das wäre wirklich super. Zumindest mir kommt es so vor, als ob einige der hier Aktiven alte Bekannte wären - dabei kenne ich nur einige wenige persönlich. Ein Bild würde den Persönlichkeitsfaktor sicher noch weiter erhöhen. Grüße, Oliver
27. August 200422 J. Also von mir kommt hier kein Bild rein, ich will doch keine Klage wegen Einschlafstörungen an den Hals kriegen.
27. August 200422 J. hihi, bei mir könnt Ihr dann Schafe zählen... gibt garantiert keine Einschlafstörungen! Oder ich setz' doch ein Bild vom Teppich rein. Nä, Teppich mit 'nem Schaf hinter'm Lenkrad. *blödel-aus* >>Grüße, Jürgen
27. August 200422 J. wie hieß es doch noch in irgendeinem film: "Der ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn sie zu Bett gehen"... oder so ähnlich
27. August 200422 J. derHaifisch postetewie hieß es doch noch in irgendeinem film: "Der ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn sie zu Bett gehen"... oder so ähnlich Was? Ist von mir die Rede? Aber ich habe doch in keinem Film mitgespielt! non-alkoholischer Gruß P.S.: Leute, tut mir wirklich leid, aber bei manchen Vorlagen kann ich mich einfach nicht beherrschen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren