23. September 20214 J. Hallo an die Hydrauliker aus der Maserati Ecke. Hat jemand Infos womit bei Bora V8 das Bremssystem bestück ist? Hauptdruckspeicher, Bremsdruckspeicher... Druck in Bar? oder von welchem Citroen Fahrzeug? Danke Michal
23. September 20214 J. Hallo, ich besitze nur Unterlagen vom V6 Maserati (Merak) - denke aber, dass identische LHM-Teile im SM/Merak/Bora zum Einsatz kamen. Gruß Wolfgang
24. September 20214 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb cit-rotti: Hallo, ich besitze nur Unterlagen vom V6 Maserati (Merak) - denke aber, dass identische LHM-Teile im SM/Merak/Bora zum Einsatz kamen. Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, kannst du mal nachschauen, bitte. Selbst im ET Katalog habe ich sogar original Citroen Nummern gefunden und Maserati Nummern, aber keine Angaben zum Druck. Hier die Nummern: Hauptdruckspeicher Maserati Nummer 117 Fl 73310 Accumulatore di pressione Citroen Nummer 5437354 (der ist klar) Bremsdruckspeicher Maserati Nummer 117 Fl 73311 Accumulatore di pressione per freni, Citroen Nummer 5448505 ?? Danke Michal
24. September 20214 J. Hallo, ursprünglich war die SM Ersatzteile Nummer für den Hauptdruckspeicher 5 415 423 U und für den Bremsdruckspeicher 5 415 541 B - diese Nummern wurden immer wieder verändert. Wichtig sind nur die Werte und die Anschlüsse, welche für Hauptdruckspeicher schon immer 65 atü (+ 5/-15) waren - Dichtung und Gewinde waren immer identisch. Druckregler: einschalten = 140 - 150 atü ausschalten = 165 - 175 atü Bremsdruckspeicher: 40 atü (+2/-10) auf die Anschlüsse muss geachtet werden - nach meiner Erinnerung gab es Varianten. Gruß Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren