24. September 20214 J. Schweren Herzens muss ich mich von meinem CX TD Bj. 88 trennen. Er ist seit 2003 unser treuer Begleiter. Bis vor wenigen Wochen nutzten wir Ihn noch als Alltagsfahrzeug doch nun musste er einem Neuen weichen. Leider habe ich keinen Unterstellplatz für das gute Stück. Deshalb wünsche ich mir,das er in gute Hände kommt. Tüv bis 2.22 560000 km 3 Vorbesitzer Bilder und Infos auf Anfrage. Gruß CX Freund.
24. September 20214 J. vor 8 Stunden schrieb CX Freund: Bilder und Infos auf Anfrage. Oder sonst auch in der kleinen Bucht. Aufgerufen wird dafür ein „Km-Preis“ von gut einem Cent, bei der Laufleistung summiert sich das dann allerdings. Da wird er wohl sehr gut beieinander sein. Ansonsten können hohe Laufleistungen ja auch abschreckend wirken, wenn sich der veranschlagte Preis erst einmal eher im normalen Rahmen bewegt. Die Seitenansicht rechts u.a. mit der hinteren Tür, die vermutlich aus der Serie 1 stammt, wirkt jetzt auch nicht so verkaufsfördernd, entscheidend sind aber natürlich immer auch die „inneren Werte“… Bearbeitet (24. September 20214 J. von margia2)
24. September 20214 J. 7 Mille… https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-25-turbo-2-trd/1881892903-216-9037?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.