27. September 20214 J. Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 78er GS X2. Bei dem hat das Radlager vorn links Spiel. Sind die Radlager nachstellar oder müssen die gewechselt werden? Wenn es gewechselt werden muss: Wie geht das bzw. gibt es irgendwelche speziellen Dinge zu beachten? Leider wird in keinem Buch etwas dazu beschrieben. Danke
27. September 20214 J. Klar wird das im Werkstatthanbuch beschrieben. Spiel gibt es da eigentlich nur wenn die Antriebswelle nicht angezogen ist.
27. September 20214 J. Ersteller vor 24 Minuten schrieb CX Fahrer: Klar wird das im Werkstatthanbuch beschrieben. Spiel gibt es da eigentlich nur wenn die Antriebswelle nicht angezogen ist. Danke, in welchem wird es denn beschrieben? Ich habe drei Bücher angeschaut und da ist jeweils nur der Aufbau beschrieben/gezeigt. Ich habe aber ehrlicherweise keine Lust, alle angebotenen Bücher zu kaufen. 😕
27. September 20214 J. Ich bin mir sicher , das es ausgepresst wird und dann auch so reingepresst wird . Dann die dicke Mutter drauf , wie oben schon geschrieben. Steht auch bestimmt im GS - GSA Forum. Bearbeitet (27. September 20214 J. von Chris007)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren