27. September 20214 J. Es könnte sein dass deine Madame C6 dich fragt: “ Was hast du eigentlich In der 3. Oktoberwoche vor? Sie könnte dann vorschlagen dich am 13. nach Bingen am Rhein zu fahren, zur Teilnahme an der 3. C6 Tour du Rhin, die dann am 17. Oktober in Strasbourg endet. Es gibt jetzt gerade noch 2 offene Plätze für dieser Tour, die wir bis 6 Okt. noch festhalten können. Das Programm findest du hier: http://c6-friends.nl/index.php/de/3-etappe-tour-du-rhin-06-10-mai-2020.html Anmelden: einfach ein Email an ellen@c6-friends.nl Kommst Du mit? Das würde Madame und uns freuen! Ellen und Robert www.c6-friends.nl
28. September 20214 J. Schaaade, ich bin leider schon in einen anderen Urlaub verabredet- und das mit einem VW Caddy viel Spass, lecker Essen und schönes Herbstwetter! Gruss Martin
28. September 20214 J. Meine Frau und ich würden ggf. gerne zu euch stoßen, in Worms und Speyer (direkt in unserer Nachbarschaft). Gibt es da einen etwas genaueren Zeitplan? Danke und gutes Schweben Markus
29. September 20214 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb deadringer: Meine Frau und ich würden ggf. gerne zu euch stoßen, in Worms und Speyer (direkt in unserer Nachbarschaft). Gibt es da einen etwas genaueren Zeitplan? Danke und gutes Schweben Markus Hallo Markus, Aber gerne! Ein genaues Zeitplan gibt es nicht, aber ich schätze dass wir am Donnerstag um rund 13.00 im Hotel in Worms eintreffen, Abendessen im Hotel rund 18.00-18.30 Uhr, Abfahrt Freitag rund 09.00 Uhr nach Speyer. Dann weisst du schon besser als wir wie spät wir in Speyer eintreffen. Die Routenführungen gehen nächste Woche an den Teilnehmern aus.
4. Oktober 20214 J. Ersteller Und jetzt ist alles dann doch ausgebucht für die 3. Tour du Rhin! Wir werden mit 15 bis 16 C6en unterwegs sein, alle Teilnehmer und Besucher eine gute schwebende Anfahrt gewünscht und wir sehen uns bald!! Ellen und Rob www.c6-friends.nl
17. Oktober 20214 J. Es war wieder wunderbar! Ellen und Rob haben die Tour wie immer perfekt organisiert: sorgfältig Strecken, Hotels und Restaurants ausgesucht, ein interessantes Programm mit Highlights wie dem Besuch des EU-Parlaments in Straßburg zusammengestellt und dafür gesorgt, dass alles klappt und sich alle wohlfühlen. Die Gespräche unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich und Deutschland waren anregend und kurzweilig, die Stimmung dementsprechend an allen Tagen schön und ungetrübt. Danke, Ellen und Rob, und Danke an alle, die mit dabei waren! Herzliche Grüße Wolfgang
17. Oktober 20214 J. Und wir haben uns dazwischen gemogelt, auf unserem verlängerten Wochenende in Elsass und Vogesen waren wir am Freitag zufällig in Straßburg im gleichen Hotel 🇫🇷 War eine schöne Begegnung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren