Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Treffen: Tour du Rhin Etappe 3, 13.- 17. Oktober

Hervorgehobene Antworten

Es könnte sein dass deine Madame C6 dich fragt: “ Was hast du eigentlich In der 3. Oktoberwoche vor? Sie könnte dann vorschlagen dich am 13. nach Bingen am Rhein zu fahren, zur Teilnahme an der 3. C6 Tour du Rhin, die dann am 17. Oktober in Strasbourg endet.

Es gibt jetzt gerade noch 2 offene Plätze für dieser Tour, die wir bis 6 Okt. noch festhalten können.

Das Programm findest du hier: http://c6-friends.nl/index.php/de/3-etappe-tour-du-rhin-06-10-mai-2020.html

Anmelden: einfach ein Email an ellen@c6-friends.nl

Kommst Du mit? Das würde Madame und uns freuen!

Ellen und Robert

www.c6-friends.nl

Schaaade, ich bin leider schon in einen anderen Urlaub verabredet- und das mit einem VW Caddy :( 

viel Spass, lecker Essen und schönes Herbstwetter! 

Gruss Martin 

Dumm gelaufen: da bin ich auch in Urlaub. Zumindest mit C6! 👍🥰🤗

Rainer 

Meine Frau und ich würden ggf. gerne zu euch stoßen, in Worms und Speyer (direkt in unserer Nachbarschaft). Gibt es da einen etwas genaueren Zeitplan? 

Danke und gutes Schweben

Markus

Wir können da leider nicht. 
Euch viel Spaß!

• Ersteller
vor 14 Stunden schrieb deadringer:

Meine Frau und ich würden ggf. gerne zu euch stoßen, in Worms und Speyer (direkt in unserer Nachbarschaft). Gibt es da einen etwas genaueren Zeitplan? 

Danke und gutes Schweben

Markus

Hallo Markus,

Aber gerne! Ein genaues Zeitplan gibt es nicht, aber ich schätze dass wir am Donnerstag um rund 13.00 im Hotel in Worms eintreffen, Abendessen im Hotel rund 18.00-18.30 Uhr, Abfahrt Freitag rund 09.00 Uhr nach Speyer. Dann weisst du schon besser als wir wie spät wir in Speyer eintreffen. Die Routenführungen gehen nächste Woche an den Teilnehmern aus. 

• Ersteller

Und jetzt ist alles dann doch ausgebucht für die 3. Tour du Rhin!

Wir werden mit 15 bis 16 C6en unterwegs sein, alle Teilnehmer und Besucher eine gute schwebende Anfahrt gewünscht und wir sehen uns bald!! 

Ellen und Rob

www.c6-friends.nl

• 2 Wochen später...

Es war wieder wunderbar! Ellen und Rob haben die Tour wie immer perfekt organisiert: sorgfältig Strecken, Hotels und Restaurants ausgesucht, ein interessantes Programm mit Highlights wie dem Besuch des EU-Parlaments in Straßburg zusammengestellt und dafür gesorgt, dass alles klappt und sich alle wohlfühlen. Die Gespräche unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich und Deutschland waren anregend und kurzweilig, die Stimmung dementsprechend an allen Tagen schön und ungetrübt. Danke, Ellen und Rob, und Danke an alle, die mit dabei waren!

Herzliche Grüße

Wolfgang

large.von_links.jpg.64c1ba8f8285b161f316c9d3ceb50466.jpglarge.mit_2cv.jpg.3e833967f0b57969b3c3de51a232d338.jpglarge.von_rechts.jpg.61af45615415aa350b1ed5c66601039f.jpg

Und wir haben uns dazwischen gemogelt, auf unserem verlängerten Wochenende in Elsass und Vogesen waren wir am Freitag zufällig in Straßburg im gleichen Hotel 🇫🇷

War eine schöne Begegnung. 

F8624112-E0CE-4423-9C03-4911A75ADAC4.jpeg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.