Zum Inhalt springen

Suche Wasserpumpe CX Athena 1982 2l Alumotor Benziner


UbuRoy

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich um die WaPu mit Flansch für eine aufgeschraubten Keilriemenscheibe.

CX I 2000 (MA) 106 PS

Nr. 538050210

Hersteller: Dolz, Hepu, Valeo, Ruville, Optimal, INA, Quinton Hazell. egal...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sylvester:

82 èr Athena müßte aber doch passen von der CX Basis oder ?

Ja, nur in Anbetracht, das die CX Basis hier nur eine aufgearbeite Wapu anbietet und dafür 268,- Flocken aufruft und eine neue sogar für sage und schreibe 400,- € wären weniger Halbsabschneiderische Angebote sehr angenehm. Vor allem, wo diese Pumpe i.d.R. nur 35,- bis 75,- €uro kostet...

Aber ist leider nirgends was zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb UbuRoy:

Ja, nur in Anbetracht, das die CX Basis hier nur eine aufgearbeite Wapu anbietet und dafür 268,- Flocken aufruft und eine neue sogar für sage und schreibe 400,- € wären weniger Halbsabschneiderische Angebote sehr angenehm. Vor allem, wo diese Pumpe i.d.R. nur 35,- bis 75,- €uro kostet...

Aber ist leider nirgends was zu bekommen.

Ich hätte eine nagelneue, für 405,- Euro zu haben... und ja, ich hatte dafür bei KFZ-Teile24 vor wenigen Jahren unter 70 Euro bezahlt. Das war nach deiner Regel bereits etwas teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UbuRoy:

Vor allem, wo diese Pumpe i.d.R. nur 35,- bis 75,- €uro kostet...

Diese Regel scheint ja top aktuell zu sein…. Kauf halt alle, die Du zu dem Preis kaufen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AStrunk:

Diese Regel scheint ja top aktuell zu sein…. Kauf halt alle, die Du zu dem Preis kaufen kannst. 

Zu spät, das habe ich bereits gemacht. In Folge ist der Markt jetzt leer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marktwert liegt halt um die 400 Euro. Warum sollten die CX-Basis oder ich weniger wollen, nur um dir einen Gefallen zu tun ? Überdenke dein Verhältnis zur Realität, und auch ob du das richtige Auto für dich gewählt hast.

Meine WaPu ist übrigens nicht mehr verfügbar, ich hebe sie besser für mich auf. Falls ich sie selbst brauche und dann womöglich deutlich mehr als 405,- Euro ausgeben muß, sofern ich überhaupt ein Angebot finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2021 um 00:03 schrieb TorstenX1:

Der Marktwert liegt halt um die 400 Euro. Warum sollten die CX-Basis oder ich weniger wollen, nur um dir einen Gefallen zu tun ? Überdenke dein Verhältnis zur Realität, und auch ob du das richtige Auto für dich gewählt hast.

Meine WaPu ist übrigens nicht mehr verfügbar, ich hebe sie besser für mich auf. Falls ich sie selbst brauche und dann womöglich deutlich mehr als 405,- Euro ausgeben muß, sofern ich überhaupt ein Angebot finde.

Danke für diesen wirklich völlig sinnlosen Post. Im übrigen habe ich eine für 269,- Flocken bekommen. was ich immer noch als zu teuer betitele, aber was solls. Und die entscheidung, welche Fahrzeuge ich fahren darf, überlass mal schön mir. Nach inzwischen 35 Jahren CX schaffe ich auch noch weitere 35 Jahre zusammen mit dem restlichen Fuhrpark.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb UbuRoy:

Danke für diesen wirklich völlig sinnlosen Post. Im übrigen habe ich eine für 269,- Flocken bekommen. was ich immer noch als zu teuer betitele, aber was solls. Und die entscheidung, welche Fahrzeuge ich fahren darf, überlass mal schön mir. Nach inzwischen 35 Jahren CX schaffe ich auch noch weitere 35 Jahre zusammen mit dem restlichen Fuhrpark.

 

na wenn der Marktwert inzwischen bei 400€ liegt, hast Du doch jetzt ein Schnäppchen gemacht. Siehs positiv anstatt rumzuheulen. Komisch, dass sich nach 35 Jahren CX Fahren die Preise geändert haben, das gilt übrigens auch für die Fahrzeuge😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AStrunk:

. Komisch, dass sich nach 35 Jahren CX Fahren die Preise geändert haben, das gilt übrigens auch für die Fahrzeuge😉

Was? Die cxe kosten doch immer noch gleich. Vor 35 Jahren waren es 10 000DM heute sind es 5000€. Ist doch noch gleich 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2021 um 08:54 schrieb UbuRoy:

Thema ist erledigt. Pumpe bekommen.

Gut, dann kannst Du ja endlich aufhören, die Leute hier im Forum anzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...