30. September 20214 J. Ihr Lieben, nach dem wir am 08.09. so einen tollen Re-Start des Stammtisches hatten, haben wir (Hanno und ich=Frank) gleich einen Folgetermin für den 13.10.2021 um 19:00 Uhr festgemacht! Wir treffen uns also am Mittwoch, den 13.10.2021 ab 19:00 Uhr in der Motorworld Köln (Butzweiler Hof in Kölle, Näheres unter www.motorworld.de ) im Restaurant "MOTO Foodgarage Pizza Pasta Bar". Wie wir schon beim letzten Mal geschrieben haben, das Restaurant ist netter, als der Name befürchten lässt, dies konnten wir im September bereits feststellen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Hanno und ich haben einen Tisch für 8 Personen drinnen reserviert. Wer beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte oder das erste Mal kommen möchte, möge mir bitte hier oder per Mail Frankjesse@t-online.de eine Rückmeldung geben, damit ich ggf. die Reservierung anpassen kann, DANKE! Bitte an die GGG-Regeln denken! Wir freuen uns, dass es in unserem Hobby diesbezüglich weiter geht! Euer Citroen SM-Freunde Hanno und Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren