30. September 20214 J. Heute hat mich die Frage erreicht, warum der Zigarettenanzünder nicht geht,,, Sicherung ist ok. Ladekabel vom Navi eingesteckt, die LED brennt aber es kommt wohl kaum Spannung an weil das Navi nur schwach leuchtet. Davor hats beim Laden wohl schon öfter Aussetzer gegeben, ebenfalls ging bei bestem Wetter der Heckwischer an und auch mal das Radio... Ideen ? Danke Rü
30. September 20214 J. vor einer Stunde schrieb kroack: Heute hat mich die Frage erreicht, warum der Zigarettenanzünder nicht geht,,, Sicherung ist ok. Thermosicherung hinter der Buchse auch? vor einer Stunde schrieb kroack: ebenfalls ging bei bestem Wetter der Heckwischer an und auch mal das Radio... Lenkstockschalter OK? Klingt für mich nach Massefehler. Wenn irgendwo Plus und Masse zusammen kommen, kanns auch zu so Phänomenen wie einer Schwachstrom-12V-Buchse kommen. Da sind dann ggf. keine 12V mehr drauf....
30. September 20214 J. Ersteller Es gehen beide Buchsen gleich schlecht.. auch die für hinten zeigt den gleichen Fehler.. Blinker und Co was sonst gern Sorgen macht, geht hier.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren