30. September 20214 J. Hallo im Dach Thread steht was von 2017 noch 1.000 Pluriel zugelassen, wie ist das jetzt 2021? Tatsächlich nur noch so wenig? das ist ja weniger wie C6en! Da wäre unser ,von meiner Frau soo gelieberter,Pluri ja schon ne Rarität und das mit der Farbe die in Deutschland so nie wählbar war. wer hat da näheres? Gruß Uwe
1. Oktober 20214 J. Ich habe das geschrieben. Die Info stammt aus dem ACC-Mitteilungsblatt, in dem immer die KBA-News standen.
4. Oktober 20214 J. Ersteller ich kann das fast nicht glauben. Gefühlt begegnen mir viel mehr Pluries als C6en..
5. Oktober 20214 J. Pluris sehe ich eher im Stadtverkehr und auf Landstraßen 🐢 , C6 sind wohl häufiger auf der Autobahn 🏎️ unterwegs. Das KBA schreibt ergänzend zu seiner Statistik: "Ausgewiesen werden Modellreihen mit mindestens 1000 gemeldeten Fahrzeugen, die ab dem Jahr 1990 neu zugelassen wurden und über eine auswertbare FIN verfügen." Es werden auch Autos mit Saisonkennzeichen "voll" erfaßt. Pluriels sind in der Statistik nicht mehr separat ausgewiesen...... Bearbeitet (5. Oktober 20214 J. von ACCM Jumpy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren