2. Oktober 20214 J. Hallo, ich bin gerade dabei eine XM Doku zu erstellen. Ich finde aber leider die genauen Verkaufszahlen pro Jahr nicht. Es wurden doch insgesamt 333.000 XM's gebaut. Evtl. hat jemand eine Übersicht davon. Beste Grüße
3. Oktober 20214 J. Lt. dieser Liste gab es 10 produzierte ZPJ4 (V6 Kette 24V) im Y4 mit Automatik...??? Gruß Holgi
3. Oktober 20214 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Entenholgi: Lt. dieser Liste gab es 10 produzierte ZPJ4 (V6 Kette 24V) im Y4 mit Automatik...??? Gruß Holgi Ja das ist echt interessant. Ob diese 10 XM's wirklich gebaut worden sind?
3. Oktober 20214 J. Citroën wird schon wissen, was sie gebaut haben. Könnten Testfahrzeuge des Y4 sein
3. Oktober 20214 J. 1996 wurden nach der Tabelle keine 2.0 16V gebaut, dafür nochmal der alte 2.0 8V reaktiviert. Kann das sein? Und wo sind in der Zusammenstellung die Basis-Benziner, die es in Deutschland gar nicht gab, also Vergaser, Monopoint oder was das war? Sind die mitgezählt unter "1998; INJ.MULTI; MANU/AUTO"?
3. Oktober 20214 J. vor 3 Stunden schrieb Thomas Hirtes: Citroën wird schon wissen, was sie gebaut haben. Könnten Testfahrzeuge des Y4 sein Guter Hinweis. Aber Testfahrzeuge/ Prototypen dürften in solcher Art Statistik nach meiner Ansicht nicht enthalten sein. Ich glaube dem Ganzen nicht wirklich. Gruß Holgi
3. Oktober 20214 J. Ersteller Es gibt ja noch diese Liste hier, aber die kommen nicht auf 333.000 XM's. Da glaube ich doch mehr dem Dokument der XM IG. http://www.citroenet.org.uk/passenger-cars/psa/xm/xm-12.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren