4. Oktober 20214 J. Hab grad beim Suchen nach anderen Teilen die beiden Abdeckungen oben auf der Mittelkonsole gefunden, besteht da bei jemand Bedarf, Interesse die für zusammen 40,-€ inkl. Versand zu erwerben, dann mach ich davon mal ein paar Bilder und setz sie hier mit rein. Kein Automatik!
5. Oktober 20214 J. Ersteller Ist noch was aufgetaucht, alles zusammen 45,-€ inkl. Versand Donnerstag fahre ich Schleusingen-Fußgönheim, da kann ich es auch bei TX1 hinterlegen oder irgendwo an der Strecke persönlich übergeben. Das Helle sind keine Risse, ich hab das Zeug in der Geschirrspülmaschine Grundgereinigt, da ging halt die Holzschutzfarbe offenbar ab die eh nicht mehr richtig hielt. Bearbeitet (5. Oktober 20214 J. von Manson)
5. Oktober 20214 J. vor 2 Stunden schrieb Manson: Ist noch was aufgetaucht, alles zusammen 45,-€ inkl. Versand Donnerstag fahre ich Schleusingen-Fußgönheim, da kann ich es auch bei TX1 hinterlegen oder irgendwo an der Strecke persönlich übergeben. Das Helle sind keine Risse, ich hab das Zeug in der Geschirrspülmaschine Grundgereinigt, da ging halt die Holzschutzfarbe offenbar ab die eh nicht mehr richtig hielt. Würde ich nehmen.
5. Oktober 20214 J. Ersteller 19 minutes ago, zitronabx said: Würde ich nehmen. Deins, wer zuerst kommt.... Darf ich das @schwinge mitgeben wenn er mir mein Restzeug vom V6 vorbeibringt und seine Frontmaske (und noch ein bissel Kleingeraffel was wir bisher immer irgendwie vergessen hatten) mitnimmt ....oder ich zu ihm rüberfahr - bei Version 1 ziehen wir dann noch 5,- für Versand ab, bei Version 2 nehm ich es als Anteil vom Sprit ....oder wenns dringend wär schick ich es dir auch rüber aber dann brauch ich eine Adresse per PN
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.