4. Oktober 20214 J. Moin, Ich suche für eine Berline dieses Teil, da meins in mehrere Teile zerbrochen ist. http://www.cx-basis.de/dachkonsole-cx-neu-beflockt-at-so-20503.html Viele Grüße Tim
5. Oktober 20214 J. Passt auch vom S1 - die Auswahl vergrößert sich Allerdings solltest du die gesuchte Farbe dazu schreiben!
5. Oktober 20214 J. Die haben aber auch Platz für 6 Schalter und im s2 nur 3. und überhaupt ist es dann doch nicht original
5. Oktober 20214 J. Ersteller Die Farbe ist egal, gern schwarz, wird im Zweifel aber eh neu beschichtet. Ich hätte gern ein S2 Teil.
5. Oktober 20214 J. Hab ich, wenn Du mir Deine emailadresse per PN schickst, kann ich Dir Bilder schicken....
5. Oktober 20214 J. vor 6 Stunden schrieb CX Fahrer: Die haben aber auch Platz für 6 Schalter ich habe so eine S1-Konsole hier, mit Aussparungen für zwei Schalter. Würde ich gegen eine S2-Konsole tauschen. Grüße Andreas Bearbeitet (5. Oktober 20214 J. von AndreasRS)
5. Oktober 20214 J. Welche Farbe hat deine und welche willst du? Ich habe eventuell Interesse an einem Tausch
10. November 20214 J. Bist Du sicher, daß Du solch eine Dachkonsole für einen Serie 2 Break suchst, zudem noch in schwarz? Bitte poste mal ein Foto, wo die Konsole in Deinem Break sitzen soll. MfG Volker
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.