5. Oktober 20214 J. Hallo, ich verkaufe meinen geschätzten XM als Restaurierungsobjekt XM 3.0 V6 24V Exclusive (Y4) Baujahr 01/1998 140kW/190 PS 4-Stufen Automatik ZF 168 078 km mauritiusblau metallic Code KPK Innenausstattung Leder/Alcantara grau Stahlschiebedach, 8-fach bereift Standort des Fahrzeugs: D-64625 Bensheim, nicht zugelassen, letzter TÜV Sept 2015 ohne Probleme Erstauslieferung nach Luzern (Schweiz), danach im Besitz eines Heidelberger Arztes. Von mir 2013 erworben, regelmäßig und wenig gefahren, im August 2016 stillgelegt und wieder regelmäßig (mit rotem Kennzeichen) bewegt. Springt gut an, läuft sauber, klingt gut, fährt gut. Mängel: Hagelschaden Berner Oberland Juni 2009 und viele, kleine Dellen (alle unter 20mm) ohne Lackschäden Eine größere Delle (Durchmesser ca. 50mm), mehrere kleine Dellen und kleinere Kratzer Fahrersitz linke Wange (Alcantara) durchgescheuert sowie Sitzbezug Fahrer und Beifahrer relativ dünn (nicht durch) für TÜV sind einige Arbeiten nötig (Auspufftopf), vordere Wagenheberaufnahmen. Zahnriemenwechsel am 3.3.2009 bei km 92 077 Wartungsheft mit Inspektionen lückenlos und dokumentiert. Ordner mit vielen Rechnungen. Domlager erneuert. Preis: 3.000 Euro Dr. Jörg Dinkelaker mti.dinkelaker@t-online.de Tel. +49 175 520 5788 Bearbeitet (5. Oktober 20214 J. von JDinkelaker) Bilder einfügen
5. Oktober 20214 J. vor 2 Stunden schrieb JDinkelaker: Wie kann ich die Bilder direkt hineinkopieren in den Beitrag? @AndreasRShat eine sehr verständliche Anleitung erstellt:
5. Oktober 20214 J. 2 hours ago, JDinkelaker said: Wie kann ich die Bilder direkt hineinkopieren in den Beitrag? In deinem Gugelalbum oben rechts auf Teilen klicken, dann Link erstellen, diesen hier reinkopieren.
5. Oktober 20214 J. Auch wenn Du bei Google eingeloggt bist, kann man die Fotos nicht sehen. Folgender Fehler: Sonst hätte ich die Fotos hier eingestellt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.