5. Oktober 20214 J. Hallo gesagt , Bei der linken Hecktür ist der Wischer fest gegangen . Um das mir nicht der Motor durchbrennt hatte ich erst mal den Stecker gezogen . Das war vorgestern ___ Heute dann Wischermotor mit Halter ausgebaut , Welle vorsichtig rausgetickert , sauber gemacht , Fett ran und alles wieder rein . Das selbe gleich bei der rechten Tür . Nachdem alles wieder drin und dran war habe oder besser wollte ich erst mal Funktionsprüfung machen . UND was passierte ? Nichts . Weder Heckwischer ___ noch Frontwischer gingen ? Im Augenwinkel sah ich im Display laufen > Eco-Modus < . Habe den Motor gestartet und die Wischer gingen . Motor aus gleich wieder Zündung an : Wischer gingen . Vorhin steige ich ein Zündung an , Wischer an und was ist ? Wischer vorn und hinten ohne Funktion . Im Display wieder > Eco-Modus < . Starte ich den Motor geht alles . Ach übrigends in diesem > Eco-Modus > nur mit Zündung an gehen auch die Scheinwerfer nicht ? Was kann oder muß ich tun um diesen > Eco-Modus < dauerhaft auszuschalten so wie es vorher war ? Falls wichtig dazu die VIN VF7GJKFWCAN503069 Sorry für den langen Text . MfG Ronald
5. Oktober 20214 J. Fahr mal ein Stündchen damit, danach dauert es wieder länger bis nach dem Ausschalten der Zündung der ECO-Modus kommt.
5. Oktober 20214 J. Ersteller Ok , vielen Dank . Bin auch in letzter zeit nur Kurzstecke gefahren . So immer zwei / drei Kilometer hin und her .
5. Oktober 20214 J. Leider gar nicht, soweit mir bekannt. Nervt vor allem die Fahrer und Fahrerinnen vom Expert und Jumpy und Scudo, wenn man die als Camper nutzt und nachts dann zum Schließen der Fenster erst den Motor starten muß. Im Scudoforum hatte wir darüber bei der Einführung ausführlich diskutiert und gesucht und nix gefunden. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren