6. Oktober 20214 J. Weiß einer von euch wo sich der Sensor bei dem Fahrzeug befindet? c4 Coupé vtr 80 kw Benziner aus 2006 danke für die Tipps im Voraus kommt man ohne Bühne ran?
6. Oktober 20214 J. NFU Motor... alles von oben. Du musst halt Platz schaffen. Kühlflüssigkeit bleibt drin. Ab min 4:05 macht er den Stecker vom grünen Sensor ab. Dann die dicke Metallfedersicherung ziehen und den Sensor rauswackeln: Er wechselt hier den Thermostat komplett mit Sensor......? Bearbeitet (6. Oktober 20214 J. von Silvercork)
6. Oktober 20214 J. vor 55 Minuten schrieb Silvercork: Er wechselt hier den Thermostat komplett mit Sensor...... Ja Der Sensor wird genau wie beim VTI auch nur gesteckt und mit metallbügel gesichert. Also auch nur bügel abziehen und Sensor raus.
8. Oktober 20214 J. Ersteller Jo das habe ich hinter mir.Die Händler eilen mir immer den Sensor zum verschrauben geben.“Lustig“ an der Sache ist das der Sensor samt Gehäuse nicht alt ist lach,Unplausible Werte usw Und das von einem guten Händler gekauft.Aber der kann auch nichts dafür
8. Oktober 20214 J. Ersteller Also das Ergebnis der Testfahrt.Fehler ist weg komplett das ursprüngliche Problem ist immer noch da. dank Euch habe ich die passenden Lambdasonden gefunden. alle eingesetzt und beim freundlichen alle Werte resetten lassen. dann auf die Bahn und langsam warm gefahren . Über viele km keine Probleme. alle Daten während der Fahrt von den Sonden super 👍 von der Bahn runter und dann in die Stadt . Und es fing wieder an. Stottern Usw. Er fängt sich wieder und stottert dann wieder. er hat von fünf Fehlern nur noch 2 stromkreislauf Sonde 1 keine Antwort sonde 2 Heizung bei citroen regelten beide Sonden und katwerte klasse sind alle am verzweifeln. alles und ich meine alles neu keiner kann damit was anfangen jemand eine Idee?
8. Oktober 20214 J. vor 6 Stunden schrieb sulbrich73: stromkreislauf Sonde 1 keine Antwort prüfen auf Kabelschaden Steuergerätestecker prüfen MSG prüfen So übern daumen, wenn Steuergerät nicht abgesoffen oder defekt ist, würde ich auf Kabelbaumschaden tippen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren