28. August 200422 J. Hallo liebe Leute, ich möchte die Serien Lautsprecher gegen ein 3Wege system ersetzen und müßt dazu ein Loch in die Türverkleidung bohren. Vorher muß ich ja wissen wo dafür Platz ist und wo ich dort die Frequenzweiche unterbringen kann. Darum möchte ich gern wissen wie man die Türverkleidung ausbaut. Vielen dank für Eure Antworten Holger
29. August 200421 J. Ersteller Hallo Leute, kann mir denn keiner helfen?!. Das kann doch nicht sein :-). Schöne Grüße Holger
30. August 200421 J. Ersteller hm, schade eigentlich. Dachte das sich hier ein kundiger Cit-Mechaniker meldet.
30. August 200421 J. hallo denke mir, dass wegen der elektr. fensterheber und den staufaechern nicht mehr all zu viel platz uebrigbleiben wird. wuensche angenehmes schweben
31. August 200421 J. Ersteller ja das denke ich ja auch, aber ich hätte es doch gern genau gewußt. gruß holger
31. August 200421 J. hallo frag heute meinen kollegen, der ist cit mechaniker. wie gross soll da loch sein? wuensche angenehmes schweben
31. August 200421 J. Ersteller das Loch f. den Lautsprecher soll ungefähr 78mm sein und dann müßte ich noch eine Frequenzweiche dort "verstecken" die hat die Maße 85mm x 140mm. vielen Dank für deine Hilfe! Finde ich echt klasse! schöne Grüße Holger
31. August 200421 J. hallo wie gesagt fragte ich nach. er meinte, es waere besser die tuerinnenseite zu daemmen und die orginalen lautsprecher gegen hochwertigere, z.b. impulse zu ersetzten. wenn du zu viel geld haben solltes waer es besser die verkleidung orginal zu lassen und eine anfertigen lassen. es leider fuer die groesse zu wenig platz vorhanden. du koenntest auch das vordere und/oder hintere staufach der tueren umfunktionieren. ich spielte bei meinem c5 auch schon mit dem gedanke beliess es aber bei besser boxen. wuensche angenehmes schweben
2. September 200421 J. Ersteller Hallo accm fuzzi, vielen Dank für deine Mühe! Ich habe leider nicht genug Geld um ein Türverkleidung anfertigen zu lassen. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen. Nochmals vielen Dank. Gruß Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren