7. Oktober 20214 J. Auch hier im Forum treiben sich lustige Bastler herum. Nur so als Hinweis, so funktioniert es nicht! C5 2003, 2,0 16v roman b
8. Oktober 20214 J. Nun ja, Frage ist , was es denn werden soll ??? Das letzte Mal als ich sowas sah, war der "Umbau" des Nachschalldämpfers meines Mini Coopers um besseres Ausräumen der Abgase zu ermöglichen, sprich etwas Leistungserhöhung und positivieren Sound zu haben, war so in 1980 . Welchen Zweck hat denn dies hier. :-))
8. Oktober 20214 J. Der Serienkat war zu teuer also kam ein Einschweißteil zum Einsatz und 2 linke Hände am Schweißgerät
8. Oktober 20214 J. in österreich wird auch alles gerade aufgedeckt..... also wer ist hier der bastler
11. Oktober 20214 J. Ersteller Dazu kamen noch zwei billiglamdasonden. Wer billig kauft, kauft zweimal traf hier nicht zu. Ich habe ja dann gekauft. neuer kat, Sonden neu. Heute der erste Tag problemlos. Ich traue dem Frieden allerdings noch nicht. Die verbrauchsanzeige ist aber jetzt im normalen. Auf der Fahrt von Rendsburg nach Bremen wurde ein Verbrauch von 26l/100 angezeigt. Entsprach auch der Wahrheit. D.h. Ca. 50 l Sprit für die Strecke. roman
13. Oktober 20214 J. Dann ist wohl auch zu einem Ölwechsel zu raten, um der Verdünnung entgegenzuwirken.
14. Oktober 20214 J. Am 13.10.2021 um 14:35 schrieb ACCM Muhr: Dann ist wohl auch zu einem Ölwechsel zu raten, um der Verdünnung entgegenzuwirken. 😃😃 Ölwechsel, damit die "Schmierung" wieder richtig läuft.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren