14. Oktober 20214 J. Hallo Cx'ler , im Rahmen meiner Schlachtung des CX ist mir wieder dieses Bauteil in die Hände gefallen. Das ist ja bei allen CX vorhanden , soweit ich weiß. Nun stellt sich mir wieder die Frage nach der Funktion und Bezeichnung. Danke für Infos.
14. Oktober 20214 J. Vorwiderstand für Einspritzventile, dürfte nur im 2400er IE drin sein - sowie in diversen anderen Fahrzeugen anderer Hersteller mit L-Jetronic...
14. Oktober 20214 J. Ersteller Vorwiderstand Einspritzventile CX 2400 GTI / 25 Turbo - Elektrik Motorraum - Elektrische Anlage - Online-Shop - Der Spezialist für Citroën CX (cx-basis.de) hier bei der CX Basis gefunden, wenn man weiß wie das Teil heißt. Nochmal danke dafür.
14. Oktober 20214 J. Ersteller PS, ist ja Gold wert, wer es benötigt- Gehen diese eigentlich oft kaputt ? Hatte ich bis jetzt noch nicht.
17. Oktober 20214 J. Nun, wenn man nicht unbedingt Wert auf Originalität legt, kann man sich die 4 Widerstände, das Blech für die Kühlung den Stecker und ein bisschen Kabel für eine handvoll Euro selbst zusammenstricken. Sehen tut man das ja nicht, so versteckt wie das montiert ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren