14. Oktober 20214 J. Tach allerseits, bei meinem X2 steht demnächst die Hauptuntersuchung an. Hat jemand eine empfehlenswerte Adresse in Berlin, wo man a.) dem Prüfer nicht erklären muss, weshalb bei dem Fahrzeug auf der Hinterachse die Feststellbremse nicht wirkt😆 und b.) wo man sich mit Hydropneumaten zumindest einigermassen gut auskennt? Gruss
14. Oktober 20214 J. Ich war da nur mal n XM angucken, fand die Leute und Location aber recht angenehm: https://www.mario-gunsch-kfz-service.de/
14. Oktober 20214 J. Harald, suchst du eine Prüforganisation für die HU oder eine KFZ Werkstatt für den XA?
14. Oktober 20214 J. Ersteller Prüforganisation:-) Oder halt ne Werkstatt, die mit dem Tüv/Dekra/ GTÜ zusammenarbeiten und auch eine HU-Prüfung anbieten. Gruss
14. Oktober 20214 J. Mein armer Mario … der ist eh schon immer voll ausgelastet. Aber ja, tatsächlich seit 14 Jahren meine Adresse No. 1 in Berlin. Er führt meine Wagen immer zur HU vor – da weiß man, was man hat, und muss sich nicht mit dem Prüfer rumschlagen. Bearbeitet (15. Oktober 20214 J. von holger s)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren