17. Oktober 20214 J. BX Xantia XM diverse Teile aus einer Menge von Schlachtungen wer was braucht einfach mal Anfrage. Habe auch diverse Neu Teile auf Lager. Bearbeitet (31. Januar 20224 J. von Kugelblitz)
17. Oktober 20214 J. vor 10 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, wo sind die Teile denn? Grüße Andreas Vermutlich Wuppertal, oder ?
18. Oktober 20214 J. Für den irritierten Andreas die Aufklärung: Bearbeitet (18. Oktober 20214 J. von munich_carlo)
30. Januar 20224 J. Hat irgendjemand eine Antwort bekommen oder Ersatzteile ? Ich hatte im Oktober mehrere Dinge per PN angefragt und keine Antwort bekommen 🧐.
30. Januar 20224 J. Manche Leute haben seltsame Vorstellungen von Warenverkauf und Kommunikation mit Interessenten. Nein, ich habe nichts gehört aber auch nur hier angefragt in der irrigen Meinung der Anbieter interessiert sich für Reaktionen. Egal, da ich mittlerweile 2 Motoren bekommen habe bzw. einen nur noch abholen muss ist mein akutes Bedürfnis befriedigt ....würde mir natürlich noch gern einen oder zwei zusätzliche Motoren ins Lager legen aber da findet sich dann schon noch was.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.