18. Oktober 20214 J. Hallo, ich bräuchte einen Schaltplan um zu sehen wie der Stecker am Steuergerät belegt ist. Die links hier sind leider sehr unscharf und der Elektriker kriegt sie nicht gelesen. Hat jemand einen deutlichen Ausdruck den er mir schicken kann? Das Problem ist immer noch dass das Absperrventil nicht mit Strom versorgt wird. Danke Gruß Carsten
18. Oktober 20214 J. Ich meine, habe so was für den 2.5TD. Ich bin noch in Urlaub und melde mich in etwa 2 Wochen. Gruß Hermann
18. Oktober 20214 J. Ersteller Vielleicht ist ja auch im Kreis Sl-Fl oder NF ein weiterer 2.5TD unterwegs und kann zum vergleichen herhalten, bin für jede Hilfe dankbar
12. Januar12. Jan Grüße Dich Carsten, hast Du einen Schaltplan bekommen können? Da ich auch einen benötige. Hermann ist aktuell leider im Krankenhaus. Gruß Ulli111
12. Januar12. Jan Ersteller http://pepon1.free.fr/CITROEN XM_fichiers/shemas/schemas.htm#51 Citroën Xm Diagrams
12. Januar12. Jan Ersteller Moin, hallo, mein Elektriker hat den Fehler ohne Plan gefunden, hatte sich überschnitten und ich habe Herrmann abgesagt. Es gibt aber einen link zu einer Seite auf der man einiges findet. Den habe ich dir geschickt. Vielleicht findest du da was. Gruß Carsten Bearbeitet (12. Januar12. Jan von ACCMCarstenSeemann)
13. Januar13. Jan vor 20 Stunden schrieb ACCMCarstenSeemann: Moin, hallo, mein Elektriker hat den Fehler ohne Plan gefunden, hatte sich überschnitten und ich habe Herrmann abgesagt. Es gibt aber einen link zu einer Seite auf der man einiges findet. Den habe ich dir geschickt. Vielleicht findest du da was. Gruß Carsten Besten Dank Carsten!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren