18. Oktober 20214 J. Guten Abend, ich bräuchte einen Bremslichtschalter für die DS (mit Bremspilz) Ich finde bei den Händlern nur Bremslichtschalter für die Bremspedalautos, aber nix für die mit Bremspilz. Bin auch für ein Gebrauchtteil dankbar ! Der Bremslichtschalter ist in dem Blechkasten, in dem das Bremsventil sitzt. Freue mich über Angebote, danke JJ
18. Oktober 20214 J. vor 39 Minuten schrieb junkerjakob: Guten Abend, ich bräuchte einen Bremslichtschalter für die DS (mit Bremspilz) Ich finde bei den Händlern nur Bremslichtschalter für die Bremspedalautos, aber nix für die mit Bremspilz. Bin auch für ein Gebrauchtteil dankbar ! Der Bremslichtschalter ist in dem Blechkasten, in dem das Bremsventil sitzt. Freue mich über Angebote, danke JJ Was ist denn an Deinem defekt? Oder fehlt der? Eigentlich kann nicht viel daran kaputt gehen… Bearbeitet (18. Oktober 20214 J. von M. Ferchaud)
20. Oktober 20214 J. Ersteller ja, da ist er drin, ganz unten, wo die Einstellschraube hingeht....Hab Dir ne PN geschrieben...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.