18. Oktober 20214 J. Moin, leider ist in d. linke Seitenwange meines Sitzes ein Loch im Bereich d. Alcantaras. Ich spiele mit dem Gedanken dieses Loch vom Sattler beseitigen zu lassen. Hat von euch jemand schon mal eine solche Reparatur durchgeführt od. machen lassen und evtl. ein Stück Alcantara in grau über? Klar kann d. Sattler auch etwas bestellen, aber die abzunehmende Menge ist größer als benötigt wird. Da sich der Seitenairbag in d. Wange befindet ist das ganze natürlich sehr tricky. Beschlossen ist noch nix. Bin gespannt ob Angebote eintrudeln. Gruß Stefan
18. Oktober 20214 J. Versuche es mal bei den netten polnischen Kollegen von Q & K Citroen Classics. Die bieten Alcantara an. Können Dir auch die beschädigte Stelle am Sitz neu einnähen. Gibt schon Mitglieder hier im Forum, die sich von Q & K haben helfen lassen und waren echt zufrieden Hier der Kontakt über Facebook : https://www.facebook.com/qkcitroenclassics/ Gruß Ralph Bearbeitet (18. Oktober 20214 J. von drophead)
18. Oktober 20214 J. Ich habe mal eine sehr gute komplette Ausstattung wegen des Alcantara zerlegt und einiges über. Wenn du mir die benötigte Abmessung gibst, kann ich kommende Woche nachsen. Bearbeitet (18. Oktober 20214 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.