19. Oktober 20214 J. Hallo, weiß jemand, ob CITUNING auch in Deutschland Teile für den XM verkauft hat? Wenn ja, müsste es ja auch ABE's für diese Teile geben. In einem holländischen XM Forum habe ich die ziemlich schlechte Kopie von einem Katalog gefunden. Offenbar haben die neben Musketier auch noch andere Spoilerteile eines unbekannten Herstellers für den XM vertrieben. ABE's für die Musketier Teile wären nicht das Problem. Nur wer hat die Teile auf den Bildern hergestellt? Arndt Tuning vielleicht? Oder Postert? Das Bild ist von Morette. Die haben für den XM die Scheinwerfer gemacht. Das Foto zeigt den fraglichen Frontspoiler. Vielen Dank und beste Grüße, Jens Bearbeitet (19. Oktober 20214 J. von ACCM Jens) Fehlerbeseitigung
19. Oktober 20214 J. vor einer Stunde schrieb ACCM Jens: Hallo, weiß jemand, ob CITUNING auch in Deutschland Teile für den XM verkauft hat? Wenn ja, müsste es ja auch ABE's für diese Teile geben. In einem holländischen XM Forum habe ich die ziemlich schlechte Kopie von einem Katalog gefunden. Offenbar haben die neben Musketier auch noch andere Spoilerteile eines unbekannten Herstellers für den XM vertrieben. ABE's für die Musketier Teile wären nicht das Problem. Nur wer hat die Teile auf den Bildern hergestellt? Arndt Tuning vielleicht? Oder Postert? Das Bild ist von Morette. Die haben für den XM die Scheinwerfer gemacht. Das Foto zeigt den fraglichen Frontspoiler. Vielen Dank und beste Grüße, Jens Hallo, Einen XM mit den Leuchten habe ich schon mal live auf einem Treffen gesehen. War ein deutsches Fahrzeug. Viele Grüße Fred
19. Oktober 20214 J. Ersteller Die Leuchten gab es häufig. Musketier hatte die auch im Programm. Um die geht es aber nicht. Ich suche Infos zu dem Bodykit. Vermutlich ist der von Arndt Tuning. Grüße, Jens
19. Oktober 20214 J. Hab grad nen Arndt-Tuning-Katalog von 1993 in der Hand. Frontspoiler XM 101, Seitenleisten XM 103 und Heckschürze XM 104 dürften das oben abgebildete Body-Kit sein.
19. Oktober 20214 J. Ersteller Kannst du den Katalog oder Teile davon ablichten? Ich habe den Katalog zwar auch online gefunden, aber zu klein und zu unscharf. Damit könnte ich bei denen in Berlin konkret anfragen. Danke schonmal. Bearbeitet (19. Oktober 20214 J. von ACCM Jens) Ergänzung
8. März 20233 J. Hat jemand zu den 8x16-Felgen im Kreuzsspeichendesign ein Gutachten? Bearbeitet (8. März 20233 J. von cx-forever)
27. Mai 20242 J. Am 21.10.2021 um 16:48 schrieb EntenDaniel: Quelle: "Der Tuning-Katalog" von Arndt tuning, Seite 2 und 3, Ausgabe 1993 Hat jemand das Gutachten für diese Felgen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren