29. August 200422 J. Hallo Leute, ich habe am meinem Xm 2.0 folgendes Problem: Nicht immer aber recht häufig ruckelt das Lenkrad beim Einschlagen. Filter- und LHM-Wechsel haben das ganze nicht beeinflusst. Im Winter war das Ruckeln wesentlich stärker; Besserung bei warmgefahrenem Motor. Wer weiß Rat? Jürgen
29. August 200422 J. Mengenteiler? Bei mir is beim anbremsen in Parklücken gerne die Servo kurz ausgefallen.Lag an verschmutzten Filtern.Die Müssen wohl gut sauber sein(Waschbenzin und Druckluft)
29. August 200422 J. Hallo, und dann ist natürlich auch der Hauptspeicher verdächtig, wenn er nur noch wenig Druck hat. Gernot
30. August 200421 J. Ersteller So da bin ich wieder. @ morgessa Das Problem hatte ich wohl auch, Filter säubern half nichts, ist aber weg, seit der Mengenteiler (wegen ständiger Sabberei) ausgetauscht wurde. @ Gernot Mit dem Mengenteiler sind auch alle Kugeln erneuert bzw. mit frischem Gas versehen worden. Hat am Ruckeln aber nichts geändert. Bitte weitere Tipps!! Jürgen
30. August 200421 J. Hallo, dann den Keilriemen der Pumpe auf Spannung und die Saugleitung der Pumpe auf Porösität prüfen. Wo LHM heruaskommt, kommt auch Luft hinein, welche die Arbeit der Pumpe emfindlich stört. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren