Zum Inhalt springen

Edelstahl Zierleiste für Dyane Tür hinten gesucht.


Fullmetaljacket

Empfohlene Beiträge

Moin , ich suche noch eine einzige Edelstahl Zierleiste für Dyane Tür hinten . Links / rechts egal,  beide Seiten identisch . Und außerdem noch 2 der insgesamt 4 Plastik Befestigungsclipse .

Maße der Leiste :

Länge 65,3 cm , Breite 0,8 cm . Die einer Ente passen nicht , sind auch von der Form anders . 

Liebe Grüße,  Tobias. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fullmetaljacket:

Moin , ich suche noch eine einzige Edelstahl Zierleiste für Dyane Tür hinten . Links / rechts egal,  beide Seiten identisch . Und außerdem noch 2 der insgesamt 4 Plastik Befestigungsclipse .

Maße der Leiste :

Länge 65,3 cm , Breite 0,8 cm . Die einer Ente passen nicht , sind auch von der Form anders . 

Liebe Grüße,  Tobias. 

Klammern gibt es hier. Dyane, Klammer für die Zierleiste an der Tür. (1 Set = 4 Stück). Passend für Citroen Dyane * ACDY. Or.Nr. AY854-18 (franzose.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super , Danke für den TIPP . Aber bei den ganzen Shops wurden wir nicht fündig, die Clipse ja , die Leiste nein , weil ist eine 77er Dyane . Mich hat aber schon jemand per PN angeschrieben,  daß er ggf eine Leiste noch hat . Mal schauen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AStrunk:

ich stelle mir gerade die Frage welchen Unterschied es bei den Leisten bis 72 und danach gibt.

Dyane Tür hinten . Links / rechts egal,  beide Seiten identisch. Bis 72 waren links und rechts wohl unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AStrunk:

ich stelle mir gerade die Frage welchen Unterschied es bei den Leisten bis 72 und danach gibt.

Das frage ich mich auch , aber jedesmal , wenn ich gedacht habe "ach , scheißegal , so schlimm wird der Unterschied schon nicht sein . Ich kauf das jetzt , weil sonst kriege ich überhaupt nix " und dann , wenn das Teil dann da ist "ach Kacke , das sieht zwar so aus , passt hinten und vorne nicht und Folge dessen steht man mit Drehmel , kleinem Hämmerchen und einer Flasche Bier in ständiger Reichweite zur Beruhigung in der Werkstatt  "macht passend" und freut sich n Ast , wenn s nach eingen Flüchen so ähnlich aussieht , als müsse das so . Nee , da warte ich lieber ab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Türen haben sich 72 geändert, dass ist mir klar. Aber ich hätte echt gedacht, daß das keinen Einfluß auf die Zierleisten gehabt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fullmetaljacket,

nimm eine von der Ente und ab in die Werkstatt mit zwei großen Gebinden Oettinger (Kisten!).

 

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Teil.

Gruß

Stanley Kubrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BABSAG:

Hallo Fullmetaljacket,

nimm eine von der Ente und ab in die Werkstatt mit zwei großen Gebinden Oettinger (Kisten!).

 

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Teil.

Gruß

Stanley Kubrick

Leider ist die von der Ente rundlich geformt und aus mattem Alu , die der Dyane ist aus glänzendem Edelstahl und kantig/flach . Die Überlegung hatten wir kurz , sieht aber aus , wie gewollt und nicht gekonnt . Wenn man ein Fahrzeug restauriert , dann muß man manchmal lieber etwas Geduld haben , damit s gut wird . 

Es haben sich schon 2 Leute per PN bei mir gemeldet , die WAHRSCHEINLICH noch eine passende Leiste haben . Sie wollten mal nachsehen und dann mir antworten . 

Ja , schaun wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , vielen Dank 👍👍👍 Es haben  sich jetzt drei Leute gemeldet , die Zierleiste ist jetzt für n Zwanziger (incl Vers) unterwegs . Da wollte jemand Mondpreise für haben(50€). Gibt gottseidank noch Menschen , die die Kirche im Dorf lassen . Danke nochmals .

Gruß , Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...