21. Oktober 20214 J. Hallole Suche einen C4 fünf Türer Entweder VTR oder VTS keinen VTR PLUS TÜV sollte er haben und auf allwetter stehen oder 8 Fach bereift er sollte Einparkhilfe vorn und hinten haben für meine Frau Bis 2000€ Nicht mehr wie 150000km Kupplung samt Zylinder ok Zahnriemen hat noch ordentlich Futter Keine Ramschbude sondern ok vom Zustand Klar werden viele meckern wegen dem Preis aber es gibt Angebote Vielleicht weiß ja jemand was ?Freue mich auf konstruktive Nachrichten
21. Oktober 20214 J. Ganz ehrlich? Die gestellten Ansprüche passen in keinster Weise zur Preisvorstellung. vor einer Stunde schrieb sulbrich73: Klar werden viele meckern wegen dem Preis aber es gibt Angebote Dann kauf doch einfach einen davon...
21. Oktober 20214 J. Sehe ich auch so, völlig illusorisch am aktuellen Markt. Vorne PDC gab es nur bei der top ausstattung, die kriegst du zu dem preis garnicht, schon garnicht mit den anderen wünschen.
31. Oktober 20214 J. Das ist der Grund, warum ich Privat keine Autos mehr verkaufe. Hohe Ansprüche, aber nichts dafür zahlen wollen.
1. November 20214 J. Ersteller Der sogenannte künstliche Preis der erschaffen wurde wo KFZ für tausende verkauft werden die vor COVID-19 ein paar Hundert wert waren , sind durch die Krise extrem hoch gegangen Habe inzwischen einen VTR 5 Türer inkl PDC usw bekommen Erste Hand mit Garantie und neuen Zahnriemen usw 138000 km bin dafür weit gefahren aber es hat sich gelohnt weiterhin hat die erst Besitzerin die Haube folieren lassen. Vorne als Schutz gut rot ist nicht meines aber meine Frau mag es . Direkt von Citroen aus dem Ruhrpott. Letzte Woche einen Astra H Bj 2006 gekauft mit fast identischen Werten aber ohne PDC Ebenso erste Hand und noch weniger km Mein C4 Coupé läuft inzwischen mängelfrei lach Also allen Unken zum Ruf ,es geht wenn man passend sucht. weiterhin habe ich meinen Van Gut verkaufen können da der einfach Zuviel Sprit nahm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren