21. Oktober 20214 J. Nach vielen Stunden am AX GTi steht er bald vor der finalen HU-Abnahme nach langer Außerbetriebsetzung. Dazu fehlen allerdings noch ein paar Teile, ganz wichtig ist die 4-Rohr-ESD-Anlage von Musketier. Der ist nirgendwo auffindbar. Gibts hier jemand, der noch einen zu verkaufen hat? Gerne auch per PN. Micha
22. Oktober 20214 J. Wie viel ist so eine Auspuffanlage wert? Die dazugehörige Stoßstange hast du schon?
29. Oktober 20214 J. Ersteller Hey, gute Frage. Neu kriegt man die leider nicht mehr. Ja, die Musketier Stoßstange ist dran. Da passt dann auch nix anderes. LG Michaela
29. Oktober 20214 J. Ob neu oder alt ist relativ egal, denke ich. Die ist aus edelstahl und wird nicht so schnell kaputt. Mich wundert es nur das man solche Auspuffanlagen vor ein paar Jahren noch ganz billig kaufen konnte. Jetzt sind sie selten. Genau so ist es zb mit meinem Ax Radio. Das habe ich vor Jahren um 10 euro gekauft. Damals haben mich alle für verrückt gehalten. Heute würden vermutlich so manche etwas mehr bezahlen
29. Oktober 20214 J. Wenn mich nicht alles täuscht war die von Sebring. Hatte auch einen einfachen Doppelrohrauspuff am GT . Der war dann aber auch irgendwann durch und nirgends zu bekommen . Nicht mal gebraucht. Und das ist jetzt 10 Jahre her. Wird also echt schwer werden .
29. Oktober 20214 J. Die Anlage wird schon von Musketier sein. Hinten auf den Endrohren ist das Logo eingestanzt. Vielleicht wurde sie aber von Sebring für Musketier produziert.
29. Oktober 20214 J. Auf ebay Kleinanzeigen ist eine für einen Peugeot zu verkaufen. Ist die Frage ob die nicht die selbe ist. Auf den ersten Blick sieht sie mal so aus wie meine.
29. Oktober 20214 J. Ich kann ja mal nachsehen ob man die Aufkleber noch erkennen kann um sie zu vergleichen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.