24. Oktober 20214 J. Ich möchte zwecks Nachbau/ Reparatur den Hebel zum verstellen der Fahrwerkshöhe ausbauen. Allerdings sehe ich nicht wirklich wie ich den ausgebaut bekomme. Ist da ein Stift durchgeschoben der rausgeschlagen werden muss?
24. Oktober 20214 J. vor einer Stunde schrieb Peugeot 605 v6: Ich möchte zwecks Nachbau/ Reparatur den Hebel zum verstellen der Fahrwerkshöhe ausbauen. Allerdings sehe ich nicht wirklich wie ich den ausgebaut bekomme. Ist da ein Stift durchgeschoben der rausgeschlagen werden muss? Unterm Auto die Verbindung zu den Verstellgestängen lösen (mit einem Splint gesichert). Danach die seitliche Verkleidung am s. g. Wellentunnel (Mittelkonsole) abnehmen. Du findest dazu ein Loch um die 6 mm Mutter zu lösen. Ausserdem diese rechteckige Kunsstofflüftung mit einer Torx Schraube wegbauen. Dann kannst du 2 6 mm Muttern sehen. Die abschrauben und dann den Verstellhebel hochziehen. Mittelkonsole musst natürlich entweder abbauen oder die hintern 2 Plastikdeckel, in denen die Schalter und das Tastenfeld für die Wegfahsperre eingeklipst sind hochnehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren