30. August 200421 J. Hallo! Die Hupe meines ZX gibt nur noch ganz klägliche Geräusche von sich, muss also offenbar erneuert werden. Wo bekommt man sowas preiswert? MFG Wolfgang
30. August 200421 J. vom Schrottplatz gebraucht oder vom Boschdienst neu. Ist auch nicht sooo teuer. Julian
30. August 200421 J. Könnte Dir noch ca. 197 XM Hupen schicken! Sollte der gleiche Stecker draufpassen..... Adresse im Profil
31. August 200421 J. Ich weiß jetzt nicht, was für eine Hupe es ist aber wenn in der Mitte der Schallöffnung eine Schraube sitzt versuch mal diese zu verdrehen. Sind die Kontakte ok?
31. August 200421 J. Ersteller Hallo! Vielen Dank! Mittlerweile war ich dann doch wegen der Hupe in der Werkstatt: man hat da irgendein Mittelchen reingespritzt, was sdie Hupe erfolgreich kuriert hat. Die Hupe spricht zwar etwas verzögert an, ist aber nun wieder recht laut. Allerdings scheint es nur noch einen Ton zu geben, ich meine dass die Hupe bevor sie ihren Dienst quittierte einen Doppelton hatte. Aber so reicht es aus. MFG Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren