4. November 20214 J. 4 hours ago, flakki said: Oder anders gefragt: Ist dieses Doppelrohr Original oder Teil der Musketieranlage? Vermutlich kein Original, hab ich so noch an keinem XM vorgefunden. Ich bin mir auch nicht Sicher, denn es ist Jahre her wo ich so eine Musketieranlage mal an einem Auto betrachten durfte, aber ich meine die hatte keinen Mittelschalldämpfer sondern nur den ersten und dann die beiden sehr weit außen angebrachten direkt vor der Stoßstange. Von der Anlage hab ich nur die beiden Doppelausgänge hinten behalten, der Rest war eh ziemlich Mürb. War ein Y3 aber ich glaube kaum das es von der Anlage auch noch Variationen gab denn am Unterboden hatte sich ja nix geändert zum Y4. Bearbeitet (4. November 20214 J. von Manson)
5. November 20214 J. vor 19 Stunden schrieb Manson: es ist Jahre her wo ich so eine Musketieranlage mal an einem Auto betrachten durfte Neulich noch, bei mir auf dem Hof (nur nicht unterm Auto) vor 19 Stunden schrieb Manson: und dann die beiden sehr weit außen angebrachten direkt vor der Stoßstange Die Musketier-Anlage geht tatsächlich sehr weit nach außen, die ist unter den Stehblechen mit den Abschleppösen her verlegt. Gruß René
17. November 20214 J. Ersteller Hallo, ich habe jetzt alles Teile bekommen bis auf die Morette Scheinwerfer. Also falls jemand etwas anbieten kann gerne eine PM schicken.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.