27. Oktober 20214 J. Hallo Allerseits, da ich keinen Y4 mehr besitze, habe ich die abgebildeten Schalter, 2 LFB Spulen, Blinkleuchte gelb für den kotflügel und die Bedieneinheit für Klimaanlage über. Komplett € 100,00 inkl. Versand ist meine Vorstellung.
27. Oktober 20214 J. Ersteller Links der erste Schalter ist kein Schalter sondern lediglich die Kappe dafür.
27. Oktober 20214 J. Ersteller vor 17 Minuten schrieb AndreasRS: Die "LFB-Spulen" sehen aus wie Lenkwinkelsensoren. Tja, dann hab ich das falsch formuliert. Wusste es auch nicht besser.
27. Oktober 20214 J. Wäre der Schalter für Tempomat einzeln abzugeben? Über eine Antwort bedanke ich mich. Grüsse Eric
27. Oktober 20214 J. Falls das nix wird, kannst du bei Bedarf von mir einen kriegen, Eric. Am 2.5TD braucht man ja keinen Schalter, ich brücke dort immer mit einer Mini-Flachstecksicherung.
28. Oktober 20214 J. Ersteller vor 18 Stunden schrieb zitronabx: Wäre der Schalter für Tempomat einzeln abzugeben? Über eine Antwort bedanke ich mich. Grüsse Eric Hallo Eric, ich möchte dieses Konvolut noch nicht auseinanderreissen, sondern es so wie hier, in die kleine Bucht setzen Grüße, Bernd
28. Oktober 20214 J. vor 29 Minuten schrieb berndjetztmitxm: Hallo Eric, ich möchte dieses Konvolut noch nicht auseinanderreissen, sondern es so wie hier, in die kleine Bucht setzen Grüße, Bernd Ok 👍
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.