28. Oktober 20214 J. So wie auf dem Bild (was ich von Ebay verlinkt habe) inkl. dem Einbaurahmen oder nur den Einbaurahmen. Angebote per PN
28. Oktober 20214 J. In meiner Ambulanz war son Ding drinnen. Der Rahmen ist leicht zerkratzt, und die Steuerung am Gehäuse hinten oben mittig ein wenig angeschmolzen - Funktion daher fraglich. Ich entstaube demnächst mal und knipse Fotos. Kann dir den Müll Weihnachten bei Rüdiger abladen, falls du Interesse hast.
28. Oktober 20214 J. Ersteller Spar dir die Photos, das wichtigste ist der Rahmen, den Rest hab ich schon da - wenn du möchtest tauschen wir Weihnachtsgeschenke aus und ich drück dir dafür eine Klimasteuerung in die Hand Entstauben muss auch nicht sein - dauert noch bis das in meinen Wobre eingebaut wird! Bearbeitet (28. Oktober 20214 J. von Manson)
29. Oktober 20214 J. Ersteller Du musst das auch nicht bei Rüdiger deponieren oder den Umweg über Kronach fahren, wenn du hier mal kurz anbimmelst wenn du in Nbg oder bei dir losfährst, dann komm ich rauf nach Hof und wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Autobahn, entweder hier https://www.google.de/maps/@50.3034964,11.8040666,176m/data=!3m1!1e3 oder hier https://www.google.de/maps/@50.3040559,11.8063645,88m/data=!3m1!1e3 je nach deiner Fahrtrichtung Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal wieder eine Freundin in Helmbrechts besuchen Bearbeitet (29. Oktober 20214 J. von Manson)
29. Oktober 20214 J. Ersteller @schwinge Planänderung! Schaffst du das irgendwie Heute, Samstag ab 19:00 da hinzulegen wo du mir mal LHM deponiert hattest, bei deinem Treppenaufgang? Dann hol ich das auf der Rückfahrt aus Berlin direkt ab und leg dir dafür ne Y4 Klimasteuerung hin Ich nehm dich mal in die PN mit Frank M mit rein ind du teilst ihm dort mit ob das klappt - ich hab nämlich gerade mal geschaut und die paar Kilometer Umweg sind weniger als nach Hof und zurück ....und wenn die Räder eh mal rollen Bearbeitet (29. Oktober 20214 J. von Manson)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.