28. Oktober 20214 J. Hallo, nach gut einer Woche habe ich nun Antwort (leider zu spät) von Arndt Tuning zu dem Spoilersatz vom XM erhalten. Ich könnte von denen, natürlich gegen Gebühr/Aufwandsentschädigung, die ABE's bekommen. Frage: lohnt es sich, Geld dafür auszugeben oder hat jemand sowieso die Unterlagen bei sich liegen und könnte diese im Ernstfall kopieren? Besten Dank und Grüße, Jens
2. August 20233 J. Die Spoiler setze sind rar und alles was nicht verkauft wurde ist durch den Schredder gegangen gibt das Geld aus.
2. November 20232 J. Sehe ich auch so, mußte ich auch mal für meine Doppelvergaser zum Eintragen machen. Und das machte ich dann gerne. Jens
2. November 20232 J. An meinem BX hatte ich auch lange Zeit diverses Tuningzeug dran, eingetragen war davon nie was (Ausnahme: Rad/Reifen-Kombination) und es hat auch nie jemand danach gefragt. Ich würde von der Kohle lecker essen gehen...
2. November 20232 J. Ich fahr auch mit irgendwelchen anderen Rädern und Reifen rum. Wenn es halbwegs "original" aussieht, dann kräht kein Hahn danach.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren