30. Oktober 20214 J. ein Bekannter von mir sucht einen (neuen) Octopus, wer einen abgeben möchte, soll mir doch bitte schreiben ! Danke, JJ
14. Juni 20224 J. Am 30.10.2021 um 23:48 schrieb M. Ferchaud: Die Modellvariante ist nicht unerheblich, es gibt verschiedene Rücklaufbündel. Guten Tag, vor dieser Frage stehe ich auch gerade. Fahre seit kurzem 1 CX SAFARI "Break", Rechtslenker der Rücklauf ist alt und undicht, sind diese Rückläufe für Rechtslenker identisch mit den Linkslenkern? Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Peter Reinhard
14. Juni 20224 J. Frag' bei der CX-Basis nach. Die geben i.d.R. sehr kompetent und auch sehr schnell Auskunft. Und wenn Du irgendwo einen Oktopus bekommst, dann bei denen...
16. Juni 20224 J. Am 14.6.2022 um 17:09 schrieb Peter Reinhard: Guten Tag, vor dieser Frage stehe ich auch gerade. Fahre seit kurzem 1 CX SAFARI "Break", Rechtslenker der Rücklauf ist alt und undicht, sind diese Rückläufe für Rechtslenker identisch mit den Linkslenkern? Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Peter Reinhard Moin Peter von der Ostsee , vom schönen Scharbeutz , da waren wir s hin öfter im Urlaub, schöne Ecke dort , bis bald evtl.
17. Juni 20224 J. Guten Abend Chris, hast Du was mit James Bond zu tun ? Herzlich willkommen, melde Dich bitte an wenn Du uns besuchen möchtest, sind viel unterwegs? Gruß von der Lübecker Bucht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.