31. Oktober 20214 J. Hallo zusammen, ich suche für meinen Xantia Hdi eine gute linke Antriebswelle. Gruß Alexander
31. Oktober 20214 J. Hallo Alexander, obacht, HDi Activa braucht eine andere als nicht Activa. Grüße Andreas
31. Oktober 20214 J. vor 1 Stunde schrieb AndreasRS: Hallo Alexander, obacht, HDi Activa braucht eine andere als nicht Activa. Grüße Andreas Eine dicke (klassische) passt beim Activa genauso. Ist zwar sehr knapp, geht aber
31. Oktober 20214 J. vor 2 Stunden schrieb zitronabx: Eine dicke (klassische) passt beim Activa genauso. Ist zwar sehr knapp, geht aber Auch, wenn man die Federung und Lenkung gleichzeitig benutzt? Grüße Andreas
1. November 20214 J. vor 9 Stunden schrieb AndreasRS: Auch, wenn man die Federung und Lenkung gleichzeitig benutzt? Grüße Andreas Ich bin sobüber 100tkm gefahren.
1. November 20214 J. Ersteller Hallo zusammen, danke für den Hinweis bei meinem Xantia handelt es sich allerdings um einen ganz normalen HDi und nicht um einen Activa. Von daher sollte das kein Problem sein. Gruß Alexander
21. November 20214 J. Ersteller Hallo zusammen, hat sich erledigt. Habe eine bei einem Autoverwerter bekommen. Gruß Alexander
21. November 20214 J. Wo gibt es denn noch Verwerter mit Xantiateilen 😳 ? Charly in Öhringen nicht etwa, oder ?
21. November 20214 J. vor 14 Minuten schrieb Nihonnezumi: Wo gibt es denn noch Verwerter mit Xantiateilen 😳 ? Charly in Öhringen nicht etwa, oder ? In Spanien gibt es eine Menge gebrauchter Xantiateile
28. November 20214 J. Ersteller Hallo zusammen, ich habe sie bei der Fa. Keller in Vellberg bekommen. Gruß Alexander
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.