1. November 20214 J. Hallo zusammen, hat von Euch schon mal bei Autoteile360 bestellt? Bei meinem Dicken saut es aus Kurbelgehäuseentlüftung raus. Die bieten den Schlauch konkurrenzlos günstig an. Gruß Jens Bearbeitet (1. November 20214 J. von jens-thomas) Möchte jemand ein g haben?
1. November 20214 J. vor 54 Minuten schrieb jens-thomas: saugt es aus Kurbelgehäuseentlüftung raus entschuldige die Kleinlichkeit aber wiederspricht sich das nicht? Entweder es saugt rein oder es drückt raus oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Ist natürlich keine Antwort auf deine Frage, sorry. LG
1. November 20214 J. Schau mal ins Impressum, bei den von dir bevorzugten Internetanbietern für Autoteile. Oft hat ein Anbieter 10 verschiedene Shop-/Internetadressen. Ob es beim Genannten so ist, kann ich nicht sagen.
1. November 20214 J. vor 4 Stunden schrieb jens-thomas: 😀 Oh, ja, ich habs falsch gelesen, danke. Asche auf mein Haupt! Bearbeitet (1. November 20214 J. von robi64)
1. November 20214 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb robi64: habs falsch gelesen Nein, ich habe es nach Deiner Nachfrage korrigiert. Die Asche gehört also auf jeden Fall auf mein Haupt. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren