1. November 20214 J. Hallo zusammen, an meinem C6 Diesel will ich demnächst die Spurstangen vorne tauschen. Nun suche ich nach guten Herstellern für haltbare Spurstangen. Könnt ihr welche empfehlen? Bei Certus habe ich kurioserweise keine gefunden oder die Bezeichnungen falsch interpretiert. Danke und Gruß Martin
1. November 20214 J. FAG, Lemförder, SKF, TRW ? Teilenummern sollten: 381765 (LINKS) und 381766 (RECHTS) sein.
2. November 20214 J. Ich hatte 2016 Original-Spurstangen eingebaut. Die waren sogar gut bezahlbar. Weiß aber nicht, wie‘s heute aussieht. Lemförder ist prinzipiell eine gute Wahl.
3. November 20214 J. Spurstangenkopf 1 19,82 Euro OE-Nummer 381765 Zoom Kriterien Einbauseite - Vorderachse links Weitere Infos Achsweise tauschen. Du hast inzwischen sicher schon welche . Gruß Albert
4. November 20214 J. Ersteller Danke für den Hinweis. Ich habe noch keine gekauft. Beim Freundlichen kostet das Originalteil 132,-/St., von Eurorepar 76,-/St. Da gucke ich doch mal nach guten After-Sale Produkten.
4. November 20214 J. vor 14 Stunden schrieb albert.mueller: Spurstangenkopf 1 19,82 Euro OE-Nummer 381765 Zoom Kriterien Einbauseite - Vorderachse links Weitere Infos Achsweise tauschen. Du hast inzwischen sicher schon welche . Gruß Albert Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man fuer 20 Euro gute Spurstangen fuer ein Oberklassenfahrzeug anbieten kann. Ich habe jeden falls schon schlechte Erfahrungen bei solchen in der Kompaktklasse gemacht.
10. November 20214 J. Leider eben nicht einfach zu beantworten. In unserem anderen Auto, Daihatsu Sirion habe ich ganz billige Koppelstangen verbaut, irgendeine Chinaware, laufen seit Jahren ohne Probleme. Bremsscheiben von Triscan, auch besser und rostärmer als das Original. Muß leider nix heißen, die nächste Charge kann dann Mist sein. Meyleteile haben bei mir bisher den besten Eindruck hinterlassen betreffs Fahrwerksteile. Zur Zeit teste ich billige Stoßdämpfer von Ridex im Dcuato Vorderachse. Ebenso Ridex Bremsscheiben und Beläge. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren