2. November 20214 J. Hallo, ich suche nach einer guten, funktionierenden Bedieneinheit für die Fensterheber in der Fahrertür von einem C4 I (mit vorderen und hinteren Fensterhebern). Danke für Eure Angebote. Grüße Bernhard
17. Mai 20224 J. Gibt’s doch sehr preiswert vom Chinesen: https://www.ebay.de/itm/265411040453?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=raV0Sh3pQh-&sssrc=2349624&ssuid=mFeCcB3RS42&var=&widget_ver=artemis&media=EMAIL Bearbeitet (17. Mai 20224 J. von Thomas Hirtes)
22. Mai 20224 J. Ersteller Hallo Thomas, danke für Deinen Tip. Für den Preis kann man es auch mal ausprobieren, ob es am Schalter liegt und einen neuen Schalter bestellen. Weiß jemand, wie man den Knopf für die Spiegelanwahl rechts/links + Anklappen demontiert/ abgezogen bekommt? Ich frage lieber, bevor ich Gewalt anwende.... Grüße Bernhard
6. Juni 20224 J. Ersteller Ich habe inzwischen den oben verlinkten Schalter bestellt und eingebaut. Das Abziehen des Knopfes für die Spiegelanwahl brauchte "nur" etwas Gewalt.... Funktioniert erstmal alles, aber ich suche leider einen sporadischen Fehler, der immer nur in der Rushhour vor dem Parkhausautomat auftritt (Scheibe lässt sich dann nicht mehr herunterfahren). Viele Grüße und danke für Eure Tipps. Bernhard
6. Juni 20224 J. vor einer Stunde schrieb A.B.K.: aber ich suche leider einen sporadischen Fehler, der immer nur in der Rushhour vor dem Parkhausautomat auftritt Dazu gab es eine Info Rapid von Citroën. Da sind die Steckverbindungen nicht ausreichend dimensioniert. Dazu musste die Türverkleidung runter und die Stecker wurden neu angecrimpt.
8. Juni 20224 J. Ersteller Hallo Thomas, mein Händler hatte mal erwähnt, dass die Veränderung am Tür-Kabelbaum wohl schon durchgeführt worden wäre. Hast Du nähere Infos dazu? Vielleicht kann ich das selber mal überprüfen? Viele Grüße Bernhard
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.